die Sims2

  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo leudde!:D

    hab da nämlich nen kleines problem oder eher meine frau:D sie kann zwar neue Möbel ins haus stellen aber so renovieren oder anbauen und im garten pflanzen hinstellen geht net, jemand ne idee?



    greetz Lordex
    [SIZE="4"][COLOR="Black"]Wann bitte[/color], wird Deutsch[COLOR="Yellow"],ENDLICH Weltsprache???[/color][/SIZE]^^
  • das problem das ich nichts mehr im baumodus bauen konnte hatte ich auch. wie batisT bereits gesagt hat liegt das vermutlich daran, dass du mit crack spielst. falls das so ist musst du die original sims2.exe wieder ins verzeichnis kopieren und mit cd spielen. falls es dann immer noch nicht geht, hilft nur noch ein reinstall.

    mfg
    Surrenity
  • jo vielen dank leute, das wirds wohl sein!
    @batist, eigentlich sollte da nen bild sein aber irgendwie geht das net:( ne idee?
    [SIZE="4"][COLOR="Black"]Wann bitte[/color], wird Deutsch[COLOR="Yellow"],ENDLICH Weltsprache???[/color][/SIZE]^^