Hitman Blood Money FPS

  • Frage

  • Ayzblokk
  • 1014 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hitman Blood Money FPS

    hi leutz,

    seit gestern gibts ja nu in dtl. hitman blood money. kann mir jmd. der das spiel schon gekauft hat, sagen ob die frameraten bei ihm auch so niedrig sind? ich habe mir eine "vorzeitige" version davon geladen und bei mir sind die frames nur so bei 14. is das in der retail version auch so? wenn ja kauf ich mir die dann. oder sind die so niedrig da das noch net die richtige version ist?

    MFG
  • ich glaube eher die version ist daran schuld! wenn es eine "Beta" ist, dann ist klar, warum! bei einer demo ist es bestimmt viel besser!

    versuch mal in google.de "Hitman blood money demo download" einzugeben!

    lad dir dann wenn dus gefunden hast die demo runter! wenn du immer noch so wenig fps hast, dann liegts an deiner harware......
  • Also ich Poste mal meine Frage hier mit rein.Ich hatte zuerst die Englishe Version von Hitman Instaliert.Dann hab ich den No DVD crack reinkopiert und gezockt.Soweit alles kein Problem.
    Jetzt hab ich mir heute die Deutsche Version aus der Videothek geholt und wollte die Instalieren.Klar zuerst die Englishe deinstalliert.
    Jetzt kommt aber bei der Installation gleich zu Anfang wenn der Ladebalken kommt,eine Fehlermeldung.Die lautet:
    Fehler bei Features Übertragung
    Default Feature
    Component Base


    Hier ein screen:

    Wer kann mir sagen was das jetzt soll.Die Meldung kommt aber nur bei der Instalation mit der DVD.Auch mit der Original DVD aus der Videothek.
    Gut ich dachte vielleicht die DVD kaputt.Aber nein wenn ich die Daten in einen Ordner kopiere dann kann ich das Game Installieren ohne Probleme.Wenn ich die Daten dann wieder auf DVD brenne,kommt gleiche Fehlermeldung.
    Ich stehe vor einem Rätsel.?:confused:

    OHHH man bin ich blööd.Sooo blöööd muss man sein.Ich hab in Deamon tools noch zwei andere Spiele DVDs gemounted gehabt.Da wollte Hitman Instalation natürlich auf ne andere DVD zugreifen und konnte natürlich die erforderlichen Daten nicht laden.AAAARGGHHH!!!!!!!!
    Also Problem gelöst.
    :depp:
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • auf meiner ATI 1900 XTX und P4 3.0GHz läuft das spielchen flüssig bei 1280x1024 auf ultra high. neu ist in h4, dass die damen erstaunliche oberweiten haben. denke blut gibts nur in der engl version, d.h. spritzer und lache. der sound ist wieder sehr stimmig über 5.1. viel spass mit dem game.