Hi Zusammen !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi Zusammen !!!

Habe da mal ne Frage,unzwar weiß ich zwar nicht ganz genau wie das hier funzt,aber ich habe gelesen,das man(n) hier Scans veröffentlichen kann,und damit bessere chancen hat !
    Ich scanne selber und uppe auch,was muß ich machen um meine Scans zu veröffentlichen,und was bringt mir das ?
  • WAs meinst Du mit

Scans veröffentlichen?? Du scannst und uppst also, dann tu halt scannen und uppe irgendwas, nen Movie zum Beispiel, dann kannst Du Dein Movie HIER veröffentlichen, verteilen oder an den Mann bringen (nenn es wie Du willst!! :D :D :D) !!!

Willst Du aber nix uppen, und scannst viel und hast immer viele PUB's, dann kannst Du zum Beispiel HIER Deine PUB's anbieten, so kommst Du dann als erster an den Film dran!!

Es gibt auch die Möglichkeit des Boardscanners, bin da aber nimmer auf dem aktuellsten Stand, kümmere mich da nicht mehr drum, da werden Dir aber andere bestimmt weiterhelfen!!

Oder Du meinst unsere VIP, auch da musst Du Dich an die richtigen Leute wenden, möchte dazu lieber nix sagen!! ;)

Hoffe konnte Dir helfen!!
  • Also La Forge mit Sicherheit nicht :)

Jo Keule hat das schon soweit richtig erklärt und wenn du ein bisschen länger auf dem Board bist kannst du dich als VIP Scanner, wenn du nichts uppen möchtest bewerben. Dort kannst du dein Scanns mit Speed usw posten....

MfG n1K0n
  • HI

Deine Scan bitte nicht ins Public posten, nur im VIP kannst du deine Scans posten.

Du kannst deine Scans aber auch an welche geben die einen Pub im Suche Forum suchen für ein Upload. Meistens darfst du dann auch als erster leechen. Aber das bitte nur per E-MAIL oder PM tun.

Nur wie gesagt nicht Öffentlich posten.

und was bringt mir das ?

[*] das du dich als Vip bewerben kannst als Scanner.
    [*] wenn jemand ein Pub sucht du dann als erster leechen kannst wenn du dem jenigen ein Pub per MAIL oder PM schickst.
    [*] Wenn du dich als Scanner für das Vip bewerbst, brauchst du nicht zu Uppen sondern nur Regelmäßig deine Scans den Uppern zur Verfügung stellen
    [*]Leechen darfst du dann im Vip auch.

ich hoffe das reicht :D

mfg