eternal warriors presents Falk Navigator + Europa Map (2005; release von shooters)

• Down

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• eternal warriors presents Falk Navigator + Europa Map (2005; release von shooters)

eternal-warriors
    presents

Falk.Navigator.TMC.Edition.2005.Mitteleuropa.Karte.Multilanguage-SHooTERS
    Falk.Navigator.TMC.Edition.2005.Multilanguage-SHooTERS (Hauptprogramm)

size: 1,28 GB

IP- Verteiler meldet sich noch :)
  • Falk Navigator + Europa Map (2005; release von shooters)

Inhalt:Wenn man was mit Google anfangen kann, weiß man bescheid ;) (Google)

Für alle andern: Falk Navigator 2 Navigationssystem Routenplaner Navigation mit Sprachausgabe

Thx to osiris für den klasse Upp!

Rules:

§1: Leechen dürfen Upper ab 15 Posts und Leecher ab 30 Posts!

§2: Wer den Stuff will, schickt mir ne PN mit "Navi|Nick|Status|Posts" <- natürlich editieren!

§3: Auf dem Pub wird nur geleecht! Nix löschen, umbenennen oder verschieben! Auch nix uppen oder neu taggen!

§4: Es leechen max. 2 Leute gleichzeitig!

§5: Damit ich sehe, dass ihr die Rules gelesen habt, schreibt am Ende "Thx to Eternal Warriors!"

§6: Admins/Mods und Eternal-Warriors Crew Member werden bevorzugt ;)

§7: Wer sich nicht an die Rules hält kommt auf die Blacky!

:D IP haben: :D

;) IP wollen: ;)

:tata: Fertig sind: :tata:

Wenn ihr euch auf der Liste nicht wiederfindet, aber meint, dass ihr draufgehört, meldet euch per PN!

made with ..::The IPV Maker::.. (scripted by zechi)
  • :thx: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

für den super UP !
    die Mühe !
    die schnelle Antwort !

an euch beide !!!

Speedy Anfang: 93 kb/s
    Speedy Mitte: 93 kb/s
    Speedy Ende: 93 kb/s
    Status: FERTIG

Danke!
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand