Geforce 7900GTX

  • Frage

  • Lacky
  • 1046 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Geforce 7900GTX

    Hy!!!

    Ich hab ne Graka für 15€ gefunden aber es ist bestimmt ne verarsche oder es gibtn hacken dabei.Was haltet ihr davon.

    hxxp://www.sabbat-sonntag.de/neweb.php?artnr=8805836062&gra=67030



    Für 15€ so ne spitzen Graka ist auch ein bisschen seltsam.
  • So wie mich das anschaut ist des das Porto was 15€ beträgt
    Oder einfach ein Tippfehler - Geklaute Ware (was ich mir nicht vorstellen kann)
    Aber Nie im leben würde jemand so eine Karte um das geld verkaufen!

    Du kannst natürlich die 15€ Riskieren - ich würds nicht machen!
    Um den Preis kommt nie so eine Karte bei dir Daheim an! Die Kostet neu Über 400€!
    >[SIZE="1"][COLOR="Blue"]AMD Phenom II X6 1055T @ 3,85GHz[/color]<>[COLOR="Sienna"]Gigabyte GA-870A-UD3 2.1[/color]<>[COLOR="Gray"]8GB G.Skill F3-10666CL8-2GBECO[/color]
    >AMD HD7970<>C: = ADATA S599 256GB SSD<>[COLOR="Green"]30" TFT 16/10 2560x1600 PA301W[/color]<>[COLOR="RoyalBlue"]Logitech G5 Refresh[/color]<> [COLOR="Navy"]Logitech G19[/color][/SIZE]
  • Weiß net was ich davon halten soll. Vllt sind ja die versandkoster für die graka dann 450€:D
    versuch es einfach und wenn es klappt gibt mir bitte per PN bescheid.
    Danke!
    Ozz

    Ne jetzt mal im ernst: wie bist du eigentlich auf die seite gekommen? weil wenn man des hintere in der adresse weglässt dann is man irgendwie auf so ner bibel seite oder so!?
    Naja falls du dich doch entschließen solltest dir eine zu bestellen, gib mir halt bescheid.
    .:-- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch --:.