gepackte CD brennen ??

  • geschlossen

  • homies
  • 1187 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • gepackte CD brennen ??

    Also Leute ich mir einen Film geloadet der in WinRar gepackt ist. Die erste CD habe ich jetzt fertig dat sind 7 Archive und alles Avi DAteien. Normaler Weise werden die Dateien beim entpacken ja wieder zusammen gefügt doch hier muss ich alle einzeln entpacken und dann habe ich 7 Dateien. Die heißen dann .avi001 .avi 002 avi.003 und so weiter. Wie bekomme ich die jetzt wieder zu einer Datei ? Ich habe es schon mit Avi Joiner probiert doch da geht es nicht. Ich hoffe jemand kann mir Helfen.

    Viele Grüße homies
  • hi,

    das funzt mit virtual dub ,



    Einfach die erste AVI-Datei laden, dann auf Datei/ Append AVI-Segment gehen und die nächste AVI-Datei nehmen usw. bis zur letzten. Dann Audio und Video auf "direct stream copy" stellen und abspeichern (vorrausgesetzt, die Dateien wurden alle gleich codiert).

    dann gibt es da noch nandub ,

    Nandub ist auch nur ne Erweiterung von VirtualDub, sollte also genau sogut funktionieren.

    sooooooooooo, das ganze hier ist ein google zitat.

    hoffe du kommst damit weiter,

    greets jo :D
    .... wenn du abends in den himmel schaust,dann denke an ihn....

    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren
    Haltet euch an den Ehrencodex hier im Board
  • hi,

    dann mach es halt mit nero vision express, alle files nacheinander laden und dann als nero digital entcoden oder gleich als mpeg ,must sie halt neu entcoden den unterschied in der bildquali. wirst du aber nicht sehen.

    denke das ist die einfachste lösung,

    vll. sind ja auch die files defekt oder wie oben schon erwähnt hat jedes files ein anderes format??

    aber nero müsste das aufjedenfall zusammenfügen und wandeln können,vorrausgesetzt du hast die nötigen plug ins am start.

    sag bescheid obs funzt??

    greets jo :D
    .... wenn du abends in den himmel schaust,dann denke an ihn....

    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren
    Haltet euch an den Ehrencodex hier im Board
  • Vielen Dank jockel und powermoped für die Antworten. Ich habe es mit HJSplitt geschaft sie wieder zusammen zu bekommen. Mit Nero wäre es auch gegangen, hätte aber viel länger gedauert es ineine DAtei zu konvertieren.

    Viele Grüße homies

    Damit wird hier dann jetzt: geclosed