Silkroad Online

  • Link

  • HolyFather
  • 1554 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Silkroad Online

    Moin Jungs und natürlich Mädels!

    Ich wollt euch mal Silkroad Online vorstellen. Das ganze hat eine große Ähnlichkeit mit WoW und macht tierisch viel laune da es völlig umsonst ist einfach Client runterladen Updaten lassen auf der Seite noch nen Account holen und starten. Ich Spiel das jetzt schon ein Monat auf dem Oasis Server wer Lust hat kann ja mal vorbeischauen. Also lange rede kurzer sinn hier der Link.


    h**p://www.silkroadonline.net

    Viel Spaß


    HolyFather
  • Ist ja nen hammer Game.
    Und dann au noch umsonst.
    Alle sagen immer WoW wäre so cool, aber ich hab kein bock jeden Monat Geld dafür zu bezahlen aber Silkroad ist ja umsonst.
    Ich meld mich ma an.
    Thx 4 Link.

    Mercator
    Upps: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | IPV1 | IPV2 | IPV3 | IPV4 | IPV5 | IPV6 [color="#f5f5ff"]很好, 你会中文![/color][SIZE="1"][COLOR="SeaGreen"]GRÜN[/color]=ON ROT=OFF [/SIZE]
  • ich spiele das spiel auch schon seit ein paar wochen. Finde es sau geil, vor allem weil es kostenlos ist. Mich stört nur ein bisschen das man manchmal nich gleich auf den server kommt...... Naja mich findet ihr auf dem Server Troy mit dem nick h0bbyn00b.
    [SIZE=1]Wie poste ich falsch???
    Nachdem ich Google, die FAQs und die Bordsuche Erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.[/SIZE]
  • Jo, das ist ein super Spiel, nur das man halt abends von 19 bis 21 meistens net auf die Server kommen kann. Ansonsten aber wirds nicht allzu schnell langweilig, ist auch gut durchdacht. Nur Quests finde ich kaum :(.
    Kann ich nur weiterempfehlen!
    mfg
    Mr, Anderson
  • Also ich spiele immer noch bin mittlerweile auf LVL 33 und habe auch schone ne Gilde OdinsKrieger wer lust hat kann ja joinen ingame

    Stalker82

    bitte nur 15+ leute.
    SERVER IST OASIS
    THX
  • ich bin lvl 33 und spiele auf alps seit es diese neue anmeldung gibt komme ich eig. sofort immer rein voll geil ey dann können die botter auch nit immer neu rein wenn die gekickt werden das is das beste an allem^^ also wenn ihr ma hilfe auf dem server alps braucht oder ne deutsche guilde sucht schreibt mir ne PN
  • SolidSnake schrieb:

    Wo grabt ihr Neulinge immer so alte sachen raus :rolleyes:



    aba wieso muss es immer neue sachen sein es gibt auch alte spiele die gut sind auserdem gibt es immer neue updates also das spielt wird nie langweilig weil es imma neue aufgaben gibt und noch viel zu erreichen gibt ;)

    mfg Schapp22
  • hey ich hab's auch gespielt^^ aber iwi zur zeit kaum zeit gehabt weiter zu spielen -.-

    hab 3 chars lv17 lv19 und vl21 :bing: :bing: :bing:
    bzw auf nem anderen server noch nen lv35 weiß aber nit mehr was mein pw is bzw welcher server und was ich für nen nick benutzt hab^^ :löl:

    ich denk ich mach wieder weiter oder wow (aber nit ori xD)