Udsl

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi.

Mir wurde vor einem Jahr eine DSL Variante angeboten namens "UDSL" mit einer Leitungskapazität von 1536/512 kbit - von einem Mitarbeiter der T-Com. Leider ist dieser Tarif nicht auf den Seiten der T-Com oder T-Online verzeichnet.

Hat hier jemand UDSL oder kennt jemand wen der das hat? Soll ja angeblich zu einem vernünftigen Preis angeboten werden unter 100 € monatlich mit Flatrate.

Gr33tz, Vampi
    [SIZE="2"]Vampi Airlines - Wir buchen, Sie fluchen!
    Einigkeit und Recht auf Freizeit!
    Achtung: Da ich nicht jeden Tag online bin können diverse Verteilungen schonmal ein paar Tage brauchen.[/SIZE]
  • Äääääh, was soll denn daran so gut sein bitte?
    Flatrate unter 100,- Euro?
    Also, mittlerweile gibt es von jedem Anbieter (T-COM, Arcor, Versatel usw) viel höhere Geschwindigkeiten zu viel niedrigeren Preisen!
    Da kannst Du jeden nehmen!
    >>> DSL-Tarife - hier klicken <<<

Ich zahl für ISDN + DSL16000 Flat bei Arcor ~59,- Euro! Nur mal so als Beispiel!
    Greetz...
    Imperator
  • ich weiß imperator aber bei mir ist maximal 1536 verfügbar und mir gehts ja um den upload :)

SDSL ist bei mir technisch nicht möglich, da nur eine kupfer doppelader zum haus liegt und man schon eine separate braucht um SDSL und nen telefonanschluss gleichzeitig betreiben zu können. drum würd mich das mit UDSL reizen
    [SIZE="2"]Vampi Airlines - Wir buchen, Sie fluchen!
    Einigkeit und Recht auf Freizeit!
    Achtung: Da ich nicht jeden Tag online bin können diverse Verteilungen schonmal ein paar Tage brauchen.[/SIZE]
  • Ja ich denke dein Angebot ist veraltet ! Wie du sagtest, dass war vor einem Jahr. Die Technik hat sich um einiges erweitert. Informiere dich einfach mal über die neuen Angebote.