Die Leute bei ihrem "Namen" nennen


  • Das Kamel
  • 4401 Aufrufe 50 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • lol wie geil der thread,
    @kamel (rofl vergess bitte nicht, mich auf deine blacklist zu schieben)

    wieso bist du so ein Spießer?
    bist du dafür net noch zu jung, genieß deine jugend und achte net auf so nen kleinkram.
    mach dich net noch mehr unbeliebt, kleiner tipp ^^.



    ps: dadurch das du diesen thread eröffnet hast, werden dich die leute garantiert mit absicht nur "kamel" nennen.

    edit: oh gott ich hau mich weg, was ein dummschwätzer du bist :löl: ,
    einzigartigkeit *prust*
  • Hmmm

    für mich macht das auch alles nicht allzu viel Sinn.
    Sollte ich dir mal schreiben, versuche ich darauf zu achten, das so zu machen wie du es gerne hättest, aber warum du das so haben willst ist mir nicht ganz klar.

    Vielleicht erklärst du enifach mal, warum der Name "Das Kamel" für dich so wichtig ist und wie du darauf gekommen bist.

    Meiner Meinung nach tut es deiner Einzigartigkeit keinerlei Abbruch, wenn man das "Das" weglässt. Aber das ist ja nicht mein Problem.
    [SIZE=2]Wer Rechtschreibfehler findet, schicke sie bitte ein. Es wird ein Finderlohn von 10% gewährt.[/SIZE]
  • @ π±ε̃
    ̃ich weis zwar nich was deklinieren bedeutet ^^ aber anhand deines beispeiles würd ich es so sagen "das is der thread von Das Kamel

    @ HaNsImGlÜcK
    mit dir hat ich au lange nich mehr zu tun oder was? du kannst au nur destruktiv arbeiten oder?
    da merkt man mal wieder schön den unterschied un den immer noch andauernden kalten krieg zwischen ost un west, kein plan von gar nix, un der meinung sein mit reden zu können

    ps:
    den gefallen dich auf meine black zu setzten werd ich dir nich tun, aber ich nehm dich in mein freundesliste auf (lass mich raten, das verstehste jetzte wieder net, egal versuch es erst garnich)
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]+-------------------------------------------------------+[/color] TUT: Case von Innen lackieren
    [COLOR="#0000ff"]|[/color]C2D 8200 @ 4 GHz, 4 GB RAM, XFX GTX295, 2 TB [COLOR="#0000ff"]|[/color] [COLOR="DarkOrange"]Projekte:[/color]0db-PC,USB-LCD, Tastatur lackieren
    [COLOR="#0000ff"]+-------------------------------------------------------+[/color][/SIZE]
  • Herrgott hört doch mit diesem kindischen Blödsinn auf! Das Thema schweift immer mehr ab. Was soll denn dieser Ost-West-Vergleich Kamel!?
    Lasst dieses Kamel in seiner eigenen Welt in Ruhe weiterleben. Hier noch großartig weiter zu diskutieren hat wirklich keinen Sinn mehr. Überhaupt hat dieser Thread keinen Sinn!:rolleyes:
    "Glück bedeutet nicht, das zu kriegen, was wir wollen, sondern das zu wollen, was wir kriegen."


  • hehe, wieso denkst du, dass ich eine abneigung gegen dich habe?
    ich find dich einfach nur lustig, wie du dich hier zum affen machst und
    unwichtige dinge, wie z.b das mit deinem nick (:löl: ), total ernst nimmt,

    bitte les dir ma den thread durch, vllt merkst du dann, dass du nur verarscht wirst. xD


    ps: deklinieren :)

    ps²: ich seh mich immer noch net auf deiner freundesliste, beeil dich ma n bissche bitte. :D
  • HaNsImGlÜcK schrieb:


    ps²: ich seh mich immer noch net auf deiner freundesliste, beeil dich ma n bissche bitte. :D


    sry, hatt ich ganz vergessen

    edt://
    @ Thing
    ich dachte ich habs schon ma gesagt, wenn man keine ahnung hat, dann einfach die fresse halten

    überhaupt versteh ich net weiso ihr euch alle angesprochen fühlt
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]+-------------------------------------------------------+[/color] TUT: Case von Innen lackieren
    [COLOR="#0000ff"]|[/color]C2D 8200 @ 4 GHz, 4 GB RAM, XFX GTX295, 2 TB [COLOR="#0000ff"]|[/color] [COLOR="DarkOrange"]Projekte:[/color]0db-PC,USB-LCD, Tastatur lackieren
    [COLOR="#0000ff"]+-------------------------------------------------------+[/color][/SIZE]
  • freunde:
    stone666 // einfach nur ok
    HaNsImGlÜcK // einfach nur so



    lol thx, der beginn einer langen freundschaft ... :D

    edit: oh ich seh grad holger sieht sich diesen thread an, bin gespannt, was er dazu sagt. ^^
  • HaNsImGlÜcK schrieb:

    oh ich seh grad holger sieht sich diesen thread an, bin gespannt, was er dazu sagt. ^^



    er hat schon gesagt ^^
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]+-------------------------------------------------------+[/color] TUT: Case von Innen lackieren
    [COLOR="#0000ff"]|[/color]C2D 8200 @ 4 GHz, 4 GB RAM, XFX GTX295, 2 TB [COLOR="#0000ff"]|[/color] [COLOR="DarkOrange"]Projekte:[/color]0db-PC,USB-LCD, Tastatur lackieren
    [COLOR="#0000ff"]+-------------------------------------------------------+[/color][/SIZE]
  • lol

    jetzt nimmst du auch noch Leute, die dich "beleidigen" in deine Freundesliste auf...
    Und erklärt, was du so wichtig an deinem blöden Artikel findest hast du immer noch nicht
    also mach mal bitte.

    Gruß

    Der Martin^^
    [SIZE=2]Wer Rechtschreibfehler findet, schicke sie bitte ein. Es wird ein Finderlohn von 10% gewährt.[/SIZE]
  • der name hat einen historischen ursprung, so wie karl der große (es heist au net karl oder großer karl)
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]+-------------------------------------------------------+[/color] TUT: Case von Innen lackieren
    [COLOR="#0000ff"]|[/color]C2D 8200 @ 4 GHz, 4 GB RAM, XFX GTX295, 2 TB [COLOR="#0000ff"]|[/color] [COLOR="DarkOrange"]Projekte:[/color]0db-PC,USB-LCD, Tastatur lackieren
    [COLOR="#0000ff"]+-------------------------------------------------------+[/color][/SIZE]
  • haha was eine geile umfrage, ich hoffe doch das dieser kult thread
    mehr als 10 seiten auf bleibt. :bing:

    achja wegen nick,
    das mit dem ursprung weiß und (ich glaub) interessiert doch keinen außer dir,
    steiger dich bitte net zu sehr in dieses thema hinein.

    geh doch ma raus spielen und hock net den ganzen tag vorm pc.
  • jo die umfrage ist hammergeil...
    wer hat denn die gemacht????


    Achja und das mit dem Ursprung interessiert doch, ich frage mich allerdings warum du das nicht sagen willst.
    Aber wahrscheinlich wird es wieder was eher komisches sein, so wie deine Art deinen Namen zu deklinieren und das ist nunmal in der deutschen Sprache hin und wieder notwendig.


    edit:

    dem Kamel äähhh Das Kamel^^ schrieb:

    ich dachte ich habs schon ma gesagt, wenn man keine ahnung hat, dann einfach die fresse halten

    NÖÖ!

    dem Kamel äähhh Das Kamel^^ schrieb:


    überhaupt versteh ich net weiso ihr euch alle angesprochen fühlt

    tun wir doch garnicht, wir findens nur witzig
    [SIZE=2]Wer Rechtschreibfehler findet, schicke sie bitte ein. Es wird ein Finderlohn von 10% gewährt.[/SIZE]
  • HaNsImGlÜcK schrieb:

    geh doch ma raus spielen und hock net den ganzen tag vorm pc.


    ich war den ganzen vormittag draußen, aber jetzt regnet es, da geh ich ganz bestimmt nich raus

    @ martin123456
    die umfrage hab ich gemacht ^^,, toll oda?

    edt://
    @ martin123456
    na dann is ja gut (trotzdem fresse halten ^^)
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]+-------------------------------------------------------+[/color] TUT: Case von Innen lackieren
    [COLOR="#0000ff"]|[/color]C2D 8200 @ 4 GHz, 4 GB RAM, XFX GTX295, 2 TB [COLOR="#0000ff"]|[/color] [COLOR="DarkOrange"]Projekte:[/color]0db-PC,USB-LCD, Tastatur lackieren
    [COLOR="#0000ff"]+-------------------------------------------------------+[/color][/SIZE]
  • tu ich
    aber schreiben darf ich noch, "oda"? (ich bevorzuge "oder")^^


    edit: mir fällt grad auf, dass es eigentlich ein sehr schlechter Zeitpunkt für diesen Thread ist.

    Es ist Samstag abend und gleich sind alle weg.
    Jetzt sind ja schon nur noch 3 Leute im Thread...

    Also ich glaub das wird doch nix mit den 11 oder mehr seiten
    [SIZE=2]Wer Rechtschreibfehler findet, schicke sie bitte ein. Es wird ein Finderlohn von 10% gewährt.[/SIZE]
  • martin123456 schrieb:

    tu ich
    aber schreiben darf ich noch, "oda"? (ich bevorzuge "oder")^^


    edit: mir fällt grad auf, dass es eigentlich ein sehr schlechter Zeitpunkt für diesen Thread ist.

    Es ist Samstag abend und gleich sind alle weg.
    Jetzt sind ja schon nur noch 3 Leute im Thread...

    Also ich glaub das wird doch nix mit den 11 oder mehr seiten


    mit dem fresse halten mein ich eigentlich au mehr so die leute wie Thing odER solche die einfach nur posten um zu posten, die das, was hier im thread steht überhaupt ncih interssiert

    ps:
    mit samstag abend des könnt stimmen, ich geh nähmlich au in 20 minuten

    edt:// seite 3 ^^
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]+-------------------------------------------------------+[/color] TUT: Case von Innen lackieren
    [COLOR="#0000ff"]|[/color]C2D 8200 @ 4 GHz, 4 GB RAM, XFX GTX295, 2 TB [COLOR="#0000ff"]|[/color] [COLOR="DarkOrange"]Projekte:[/color]0db-PC,USB-LCD, Tastatur lackieren
    [COLOR="#0000ff"]+-------------------------------------------------------+[/color][/SIZE]
  • Ich hätte es nicht geglaubt..
    innert stunden drei seiten zu einem 'ernsten' Thema welches für die meisten doch eher ein lacher ist...
    für mich hat er schon ein bischen Kultstatus.

    danke HaNsImGlÜcK (aka HaNsI...) für die Aufklärung was deklination ist (hier der link zur seite welche gemeint war)
    Wikipedia sollte eigentlich sowieso ein Reflex sein. Und sonst gibt es noch Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.

    Das Kamel sollte uns aber jetzt mal den historischen Ursprung seines artikels erläutern. Ehrlich gesagt find ich das voll amüsant. du könntest dich vielleicht beim institut für verhaltensforschung der Universität in deiner nähe als fallstudie bewerben. Verhälst du dich auch mit deinen Freunden auch so? und nennen die dich auch Das Kamel, ich meine sagen die auch "Oh habt ihr schon gewusst: heute steigt bei das kamel eine party"?
    und nerv dich nicht wenn dir leute nur Kamel sagen, das ist einfach natürlicher...
  • @ π±ε̃
    der ursprung geht euch nix an, des is mir zu persönlich, un zum thema verhaltensforschung un uni, wenn du mir sagst wo hier im umkreis von 50 km, ne uni is, na dann schön dank, ich bin ja froh das es hier aufm dorf ne grundschule gibt, die ich besuchen konnt, un das es "nur 7,5 km weiter schon ein gymnasium gibt

    ps:
    parties mach ich nich, ich lass mir doch nich die bude vollkotzten, dad geh ich schon zu anderen leuten, wo es dann heist "Oh habt ihr schon gewusst: Das Kamel hat letzte nacht wieder du bude von ... vollgekotzt"

    pps: unter meinen richrigen freunden, die mich persönlich kennen, hab ich ganz andere namen, die will ich jetzt und hier aber nich weiter erläutern ^^
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]+-------------------------------------------------------+[/color] TUT: Case von Innen lackieren
    [COLOR="#0000ff"]|[/color]C2D 8200 @ 4 GHz, 4 GB RAM, XFX GTX295, 2 TB [COLOR="#0000ff"]|[/color] [COLOR="DarkOrange"]Projekte:[/color]0db-PC,USB-LCD, Tastatur lackieren
    [COLOR="#0000ff"]+-------------------------------------------------------+[/color][/SIZE]
  • was machst du denn für ein theater von wegen
    " das hat einen langen hintergrund/ursprung, blabla", wenn du uns davon nix erzählen willst?
    wieso sollen wir dich so nennen, wenn du uns nicht genau sagst wieso aus welchem sinn?

    du bist ja vielleicht einer?!

    kommt mir so vor als willst du dich nur wichtig machen.

    ps: und das mit dem ost/west müll nervt auch ehrlich gesagt. zieh doch innen westen, wenns dir im osten so aufn sack geht.
  • HaNsImGlÜcK schrieb:

    und das mit dem ost/west müll nervt auch ehrlich gesagt. zieh doch innen westen, wenns dir im osten so aufn sack geht.


    meinst du mir geht es nich auf die eier das DER eine wessi den wir in der klasse haben besser behandelt wird als alle anderen, aber in westen zieh ich ganz bestimmt nich, weil ich da alle verlassen müsste die mir was bedeuten, fürs board spielt es ja eh keine rolle wo man hockt
    sonst zu dem thema:
    WIR haben den krieg GEMEINSAM begonnen, WIR haben ihn GEMEINSAM verloren und WIR müssen GEMEINSAM uns eingestehen, das WIR dafür veranrwortung tragen

    so ernst bei seite
    der name kommt ein bissl von meinen essgewohnheiten, anderer seits von meinem verhalten dann hat es ein bissl was mit tischtennis spielen zu tun un noch etwas mit ner guten freundin, aber um das alles zu verstehen müsstet ihr mich besser kennen ^^

    ps:
    sichelich will ich mihc wichtig machen, sonst würde ich wohl kaum diesen thread aufmachen, oder?
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]+-------------------------------------------------------+[/color] TUT: Case von Innen lackieren
    [COLOR="#0000ff"]|[/color]C2D 8200 @ 4 GHz, 4 GB RAM, XFX GTX295, 2 TB [COLOR="#0000ff"]|[/color] [COLOR="DarkOrange"]Projekte:[/color]0db-PC,USB-LCD, Tastatur lackieren
    [COLOR="#0000ff"]+-------------------------------------------------------+[/color][/SIZE]
  • stell dir vor die schreiben dich mit "du kamel" an.... ich hoffe DU kloppst dann nicht auf deinem monitor rum :D

    also ich versteh deine bitte, oder besser gesagt diesen thread nicht *g*

    wie kann man sich wegen sowas aufregen?
    Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen, denn man kommt eh nicht lebendig davon.
  • ich möchte mich ganz herzlich bei das kamel bedanken (aua, das tut gramatikalisch sooo weh):

    du hast, mit diesem thread, meinem sonst so trüben tag einen lichtblick der heiterkeit beschert.

    zum thema: wusstet ihr eigentlich, das johannes der täufer ein gewand aus kamelhaaren trägt ? (quelle: Mt3,4)

    noch mehr zum thema: solange niemand "du kamel" o.ä. schreibt isses wohl ok

    am meisten zum thema: das ganze iss offensichtlich nicht ernst gemeint. kann gar nicht anders sein. imho ist es wohl in der falschen section (eher in der plauderecke oder in einer fun-ecke besser aufgehoben)...

    lg an das kamel

    ps: Da sich das Kamel bückt, um die Lasten der Menschen aufzunehmen, ist es auch Symbol für Jesus Christus. (quelle: Religiöse Tiersymbolik. Vom Adler bis zum Ziegenbock)
  • Hallo Kamel,

    erst einmal schönen Dank :löl: für den Eintrag in Deiner Blacky! Du kannst einem echt Leid tun. Thing hat es richtig erkannt und formuliert.

    Thing schrieb:

    @Kamel,

    Junge, gehe mal nach draußen und knüpfe soziale Kontakte. Ist gesünder als ewig vor dem Monitor zu hängen.;)
    Und ja, du kannst mich ruhig auf deine Blacky setzen. Gott tut das weh. Ich weiß nicht wohin dieser Internetkonsum noch so manche Leute führen wird...


    Aber wie wir ja alle in Bio mal gelernt haben gehören ja Kamele ohnehin nicht zu den Intelligenzbestien.

    Schönen Tag noch wünscht,

    Tommyboy :D
  • Hiho Kamel :D

    Das Thema ist sowas von unsinnig. Es wird IMMER einen geben der dich mit "Kamel" anspricht. Was auch noch sehr weh tut ist die Deutsche Grammatik bei deinem Namen!

    "Wie geht es dem das Kamel heute?" - Ok, doofes Beispiel :D :D

    So ginge es wieder: "Wie geht es dem "Das Kamel" heute?"

    Aber so ziemlich jeder wird in diesem Fall "Wie geht es dem Kamel heute?" schreiben.

    Also siehs mal gelassen ;)
    Ich werde dauernd (micht hier im Board) auch nur mit "gong", "gongler", "grottel" etc. angesprohen! Interresierts mich? NEIN. Denn das "wollen" ja die anderen:

    sie: "Hi Kamel"
    du: "HÖRT auf!"
    sie: "Lachen" und so weiter.

    Sie merken immer wenn sie Dich so ansprechen ärgerst du dich darüber! Hör dich auf zu ärgern, dann werden sie vielleicht ( :D ) aufhören!

    Naja, das war meine meinung!


    MfG
    gongplong
  • @ nat0n

    ihr immer mit eurer scheiß grammtik, sin wir hier im board für deutschunterricht oder was?

    ps: das du das lustig findest versteh ich, ich find es au recht amüsnat wer hier alles sein senf dazu gibt ^^

    pps: das mit dem christentum un mir will ich ma kräftig überlesen haben, sonst gibts ein parr auf dein christentum

    @ tommyboy

    was du von mir willst hab ich immer noch net geblock, liegt wahrscheinlich daran das ich so dumm bin un nich auf dem gymnasium lerne, sondern in der schule des lebens

    @ gongplong

    auf der straße spricht mich keiner mir "Das Kamel" an, weil es 1. sogut wie keiner weis das ich "Das Kamel" bin un 2. is des mein name im i-net un auf der lan

    @ all

    ihr seid nich die ersten, die mich für bekloppt erklären :D
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]+-------------------------------------------------------+[/color] TUT: Case von Innen lackieren
    [COLOR="#0000ff"]|[/color]C2D 8200 @ 4 GHz, 4 GB RAM, XFX GTX295, 2 TB [COLOR="#0000ff"]|[/color] [COLOR="DarkOrange"]Projekte:[/color]0db-PC,USB-LCD, Tastatur lackieren
    [COLOR="#0000ff"]+-------------------------------------------------------+[/color][/SIZE]
  • Was glaubt ihr wie lang dieser thread wird, bevor er geschlossen wird? 48
    1.  
      3 Seiten (8) 17%
    2.  
      4 Seiten (9) 19%
    3.  
      5-10 Seiten (18) 38%
    4.  
      MEEHHHRRR! (13) 27%