Rechte Forenbereiche (Posts sammeln)

  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rechte Forenbereiche (Posts sammeln)

    Ich habe bei der Anmeldung gesehen das ich nicht im bereich movies sehen kan ok das habe ich auch erst mal aktzepiert, aber da ich persönlich in diesem bereich post sammeln kann will , finde ich es ******** das ich da nicht posten kann !


    Evt können ja die andmins mal über die rechte nachdenken!

    evt folgender vorschlag user kann da neue posts erstellen aber darf dort nicht antworten es sei denn es sind seine eigenden !

    Wie gesagt finde es schade da ich wirklich ups zu verteilen habe.


    Kommt mir bitte nicht mit zahl doch einfach dann kannste dnen bereich sehen....
    Ich denke das ich denn bereich wirklich gut mit posts füllen kann aber dazu muss mann mir nur mal die Chance geben schaut einfach mal hier

    freesoft-board.to/f34/eternal-warriors-presentz-a-100-gb-mixx0r-movies-games-apps-164353.html?highlight=100gb

    das zb mein Post aber ich kann so was leider nicht erstellen da mir die rechte fehlen !


    Die frage ist ganz klar wollte ihr die Leuts alle davon fern halten ? Kennt wer das alte ******* da war es nicht so geregelt ! Ups haben ja eh nur leute bekommen die xx posts hatten also bitte gebt mir da mal ne chance meine pos t zu machen !
  • also irgendwie langweilen mich solche posts... ich weiß nicht warum... vllt weil wir sie mittlerweile einmal pro tag haben? :confused: ;)

    In deinem Fall ist das natürlich schade, aber man könnte zB auch über einen Premium Account nachdenken. Das die Regelung hart ist ist mir klar; aber es gibt viele Idioten wegen denen es nötig ist. Mehr wird dir da ein Mod bzw SuperMod bzw Admin auch nicht zu sagen, dessen bin ich mir fast sicher.
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • SuRGe schrieb:

    also irgendwie langweilen mich solche posts... ich weiß nicht warum... vllt weil wir sie mittlerweile einmal pro tag haben? :confused: ;)

    In deinem Fall ist das natürlich schade, aber man könnte zB auch über einen Premium Account nachdenken. Das die Regelung hart ist ist mir klar; aber es gibt viele Idioten wegen denen es nötig ist. Mehr wird dir da ein Mod bzw SuperMod bzw Admin auch nicht zu sagen, dessen bin ich mir fast sicher.



    Klar habe mir gedacht das ich deinen ersten Satz hier mehrfach lesen werde aber wenn ich nun mal da meinen einstieg finden kann, finde ich es schade das mir die möglichkeit nicht gegeben werden kann!

    Noobs hin odre her das liegt auch an den IP Verteilern/Mods ob sie sinnlose posts oder die Server daten rausgeben oder sinnlose Posts zulassen !
  • Ich kann dir nur den Tipp geben, den einstieg im MP3 oder Appz forum zu machen. Dort sind relativ viele Angebote mit denen man wirklich was anfangen kann und dort werden Posts gezählt, 2 dinge die neulingen (ich sage nicht noobs) sicher hilfreich sind. ;) Ich für meinen Teil muss zugeben, dass ich sehr glücklich bin, meinen Account noch vor der Schließung gemacht zu haben. Aber das nur am rande ;)
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • Joar bin da auch der gleichen Meinung wie meine Vorredner , ich mein du kannst eigentlich froh sein , dass du überhaupt die Möglichkeit bekommen hast dich hier kostenfrei zu registrieren, es gibt auch andere bereiche wo du dich an der Community beteiligen kannst, wurde ja auch schon oben gepostet!
    Mich langweilt es auch andauernd immer wieder diese unnützen posts hier im Board zu finden, die Situation wird sich zu 99% für dich eh nicht verändern!
  • Ja, da geb ich euch recht.
    Die meisten Neulinge sind ja Noobs und deshalb finde ich die Regelung ziemlich gut. Es gibt aber auch die Leute von der anderen Sorte, die wirklich was drauf haben, aber es nicht zeigen können. Leider kann man das nicht ändern da man ja nicht einfach so entscheiden aknn, wer noob is und wer nicht.
    Von daher bleibt dir dann leider nur noch die Möglichkeit 10 Öcken zu überweisen, aber ich denke dass sich das lohnt.

    mfg
    Hackmanno1
  • hallo

    was heißt hier noobs ??? ich hatte einen nick vorher aber ich hab eine rule vergessen und wurde gesperrt. ich würd ja auch movies und games uppen... aber naja kann man nix machen. als ich noch normaler user war haben mich solche posts auch genervt, aber die leute die neu waren hab ich nie beleidigt. warscheinlich liegts an dem neuen rang dass man so behanldelt wird. aber ist ja egal. man sammelt ja posts nicht um sie zu haben , sondern um anderen zu helfen .
  • Ich finde den neuen rang gut, viele neulinge sind echt .... Haben 0 post und z.b 70%. Da frag ich mich wie kann man so viel falsch machen, wenn man noch nicht mal überall rechte hat..
    Klar sind auch welche dabei die was druff haben ... aber leider wenige ...
    lasst den rang so wie er ist:fuck: :fuck:
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkRed"]M[COLOR="Gray"]eInE nEuStEn UpLoAdS[/color][/color][/FONT] || [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkRed"]M[COLOR="Gray"]eInE bLaCkI[/color][/FONT] [/color] || [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkRed"]M[COLOR="Gray"]eInE kLeInE pAgE[/color][/color][/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkRed"]B[COLOR="Gray"]oArD-RuLeS[/color] [/color][/FONT]|| [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkRed"]N[COLOR="Gray"]eWbIe-LiNkS[/color] [/color][/FONT]|| [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkRed"]B[COLOR="Gray"]eWeRbEn AlS vIp [/color][/color][/FONT] || [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkRed"]E[COLOR="Gray"]s GiBt KeInE bAyErN mÜnChEn FaNs![/color][/color][/FONT] || [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkRed"]B[COLOR="Gray"]aYeRnFaN kIdDy In AkTiOn[/color][/color][/FONT]
    Das Passwort meiner Uploads ist immer "Chrisi0004all".
  • Also,
    wenn du, MisterX, dich beleidigt fühlst kann ich nichts dafür. Ich habe ja nicht geasgt, dass alle Neulinge Noobs sind. Einige haben ganz schön was drauf. Aber es gibt soviele die nur mist hier machen.. Naja und das nenn ich dann noob, weil sie denken, dass sie sich alles erlauben können.
    Aber naja

    mfg
    Hackmanno1
  • na ja das schweift alles wiedre ab aber zu der sache das ich glück habe was zu machen kann ich nur sagen ich mache das alles freiwillig und da hat das nichts mit glück zu tun na ja wenn ihr aber meint das man damit was besonders ist in diesem bereich reinzukommen finde ich es schade das Ihr so denkt !

    Ich werde mir den Mp3 bereich mal anschauen und dann entscheiden was ich da machen kann !

    Wobei Mp3 auf nem Stro ja schon fast verloren wirken!

    ....

    also evt denkt ja mal ein admin drüber nach die Rechtre wie im ersten beitrag von mir beschrieben umzubauen !

    Denn mit der Regel kann mann sich auch gute leute vertreiben !
  • Jezt mal ganz ehrlich!

    Weil du unter tausenden mal was größeres Hochgeladen hast soll der Admin die Regeln umbauen um die andere 999 Strohköppe reinzulassen??
    Wenn du soooo geil drauf bist Movies hochzuladen, dann kaufe dir einen Prem Account für 10 €, damit haste dann auf alles Zugriff im Board.

    Es soll dir gegenüber jetzt wirklich nicht abwertend klingen, aber WIR sind nicht auf dich angewiesen! Es gibt genug User, die es Geduldig auf ihre mindest Post Anzahl bringen (ohne zu Spammen;)) und dann zum otto-Normalo-FSB-User werden.

    So long

    @XBooster
    Nein, das hätte ich auch als Normalo-User geschrieben! Hier ist doch offene Meinungsäußerung erlaubt, oder täusche ich mich da??
  • na ja ich habe nicht gesagt das ich so geil drauf bin aber schade ist es nun mal und das ich hierdrinne spamme kann ich nicht sagen da meine Posts hier ja nicht mitgerechnet werden ! Das war nun mal ne äußerung die es evt zu überlegen galt. aber habe ja nun eure meinung mitbekommen !


    Ich denke das hat sich dann wohl erst mal erledigt so das das Thema geschlossen werden kann !
  • Mal ein gänzlich inkompetenter Post eines Moderators...
    Ich glaub da fühlt sich jemand als etwas ganz Besonderes, seit dem er Mod ist. Aber das nur als Randnotiz.

    zum Topic:

    Ich finde ihr solltet Ausnahmen machen. Jemand der gewillt ist, größere Uploads fürs Board zu bringen, sollte die Chance bekommen. Bei vorliegenden Beweisen ist es doch fürs fsb nur nützlich, wenn ihr mal ne Ausnahme macht. Mit Crackspiders Einstellung geht das hier früher oder später den Bach runter.

    greetz
  • xbooster schrieb:


    Ich glaub da fühlt sich jemand als etwas ganz Besonderes, seit dem er Mod ist.

    greetz

    xbooster! solche kommentare kannst dir in zukunft verkneifen bitte
    Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen, denn man kommt eh nicht lebendig davon.
  • naja, ich finds aber unfair, wenn er was zahlen soll, um anderen eine freude zu machen, finde ich absolut falsch...!
    weil ich finds ansich gut mit der neuen regelung...aber wenn es solche leute gibt, die gleich einen 100GB mixx0r uppn, dann sollte man über gewisse ausnahmen vllt doch dachdenken, also ich finde die frage hier in diesem fallk aufjedenfall berechtigt...
    aber da ich hier mit meinen mini posts auch kaum was zu sagen habe, nee, aber ich versteh auch die mods und admins, da kann ja sonst jeder kommen, trozdem, der hiuer hats chon was geuppt... ;)

    nikl greezt :hot:
  • Was würdet ihr denn von einer Regelung halten, das diejenigen die:

    - Neulinge sind
    - In den letzten 30 Tagen mind. 20GB geupt haben

    eine PN an Holger oder wen auch immer schreiben, und das man denen dann den Acc. freischaltet. In der PN müssen dann einfach nur die Links zu den Uploads stehen, die kann man dann ja noch von wem anders posten lassen...

    Wieviel die dafür dann uppen müssen kann man ja noch diskutieren, will jetzt erstmal nur eure Meinung zu dem System hören.;)

    MFG Jan
    Wenn ein Upload offline ist => PN
    Bei [COLOR="Green"]allen meinen Uploads[/color] sind die Parts kompatibel!
    Deswegen bitte einfach wenn ein einzelner Part bei NL offline ist, den entsprechenden Part von RS laden!
  • Hi!
    Also ich fände die Regelung mit den 20 GB super, wobei 10 oder 15 eigentlich auch okay wären.
    Also das man sozusagen anstatt der 10 € 20 gb hochschiebt finde ich auf jeden Fall super!
    Da dürfte dann auch der organisatorische Aufwand nicht allzu hoch sein!
    mfg
    Mr, Anderson
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • Also ich fände die Regelung mit den 20 GB super, wobei 10 oder 15 eigentlich auch okay wären
    na ich würde sagen wer 0,5mb in den letzten 4 jahren zu verfügung gestellt hat der kann mir ja ne pn schreiben mit bitte um gruppentausch

    geschlossen

    mfg
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!