• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo, irgendwas funzt bei Skype net. Ha mir halt headsetz gekauft und angeschlossen. Den "Skype Test" angerufen und was drausgesprochen.. irgendwie ging das schonmal net, weil nach dem Piepton draufzusprechen ist zu spät lol mna muss vorher schon was sagen. Irgendwie verzögert..ich weiß net wieso. Aber wo ich das dann draufgesprochen hatte konnte man es auch sehr gut hören.
    Dann habe ich mal wem angerufen und der meint, dass wäre etwas verwischt... ich habe keine Ahnung, was ich jetzt machen soll. Groß einstellen kann man ja nix,.
  • Hallo.
    Welche Netzanbindung hast du (Speed) :confused:
    Auch bei Breitband darfst du das Netz wärend dem Skpen nicht belasten - also keine Up und Downloads.
    In den Audioeinstellungen von Skype nicht das Windowsstandartaudiogerät wälen.
    Öffne die Windows Audioeinstellungen und schau ob bei Mikrophon das Häckchen bei Tonaus aktiv ist nachden Skype eine Sprechverbindung aufgebaut hat.
    wenn ja dann ist dein Headset nicht kompatibel
    grüße aubi :read: