Beatbox

• Flash Movie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zieht euch das mal rein!
    Fetten Respekt von mir an den Typen!

hier

Den Direkt Download vom Movie habe ich euch auch rausgesucht:
    hier
    Entweder mit Inetexplorer Saugen oder Downloadmanager verwenden!
    >[SIZE="1"][COLOR="Blue"]AMD Phenom II X6 1055T @ 3,85GHz[/color]<>[COLOR="Sienna"]Gigabyte GA-870A-UD3 2.1[/color]<>[COLOR="Gray"]8GB G.Skill F3-10666CL8-2GBECO[/color]
    >AMD HD7970<>C: = ADATA S599 256GB SSD<>[COLOR="Green"]30" TFT 16/10 2560x1600 PA301W[/color]<>[COLOR="RoyalBlue"]Logitech G5 Refresh[/color]<> [COLOR="Navy"]Logitech G19[/color][/SIZE]
  • nicht schlecht aber den hier find ich ehrlich gesagt um einiges orgineller :)

hxxp://wxw.2xfun.de/view.php?file=221
    [SIZE=1]"Wer glaubt, daß Unternehmensberater Unternehmen beraten können, der glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten!"[/SIZE]
  • Is ja Krass ey!
    Gibts da noch mehr von solchen Moviez?
    Find ich Hammer!
    >[SIZE="1"][COLOR="Blue"]AMD Phenom II X6 1055T @ 3,85GHz[/color]<>[COLOR="Sienna"]Gigabyte GA-870A-UD3 2.1[/color]<>[COLOR="Gray"]8GB G.Skill F3-10666CL8-2GBECO[/color]
    >AMD HD7970<>C: = ADATA S599 256GB SSD<>[COLOR="Green"]30" TFT 16/10 2560x1600 PA301W[/color]<>[COLOR="RoyalBlue"]Logitech G5 Refresh[/color]<> [COLOR="Navy"]Logitech G19[/color][/SIZE]
  • Find den Typen nicht schlecht, war das bei den Englischen Superstars, also sowas wie DSDS?

Aber das finde ich um einiges genialer. Wer rahzel kennt weiß wovon ich spreche.

hier der Link: h**p://w*w.grischa-nore.de/g/b/sounds/rahzel_ifmother.mp3

mfg
    Funk
  • hxxp://wxw.beatboxing.cz/download.php?sekce=2

hier gibts noch mehr so coole videos
    [SIZE=1]"Wer glaubt, daß Unternehmensberater Unternehmen beraten können, der glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten!"[/SIZE]