Ranma½ Folgen

• Suche

• R.B.Riddick
  • 1239 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ranma½ Folgen

Hi!
    Ich suche die Ranma½ Folgen 41-45 und 51-60. Wenn sie jemand hat, der sie auch uppen würde, könnte sich ja mal bitte bei mir melden.

Schon mal Danke im vorraus.

MfG

Edit: Format is mir egal.
  • Koennt ich dir uppen. Waeren dann die Folgen

41 Ranma Gains Yet Another Suitor
    42 Ryoga & Akane: 2-Gether, 4-Ever
    43 Sneeze Me, Squeeze Me, Please Me! Shampoo`s Recipe for Disaster
    44 Rub-A-Dub-Dub! There`s a Pervert in the Tub
    45 I Love You! My Dear, Dear Ukyo
    51 Les Miserables of the Kuno Estate
    52 Ghost Story! Ranma and the Magic Sword
    53 "All it Takes is One!" The Kiss of Love is the Kiss of Death
    54 The Ultimate Team-Up!? The Ryoga/Mousse Alliance
    55 Back to the Happosai!
    56 Kodachi, the Black Rose! The Beeline of True Love
    57 The Last Days of Happosai
    58 Two, Too Violent Girls: Ling-Ling & Lung-Lung
    59 Ranma and the Evil Within
    60 Enter Ken and His Copycat Kerchief

Es waere das ax-Rlz, d. h. englischer und japanischer Sound+Englische Untertitel (MKV-Datei). Fange da dann am Montag/Dienstag mit an. Ist ja von Season 3. Mache eh Ranma Mixxor, schmeiss ich halt diese Episoden kurz mit rein, damit du die sehen kannst.

EDIT: Pro Folge ca. 220 MB.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]