Tipps beim Autorennen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hi,

welches Autorennen meinst du? Ich kanns mir aber schon denken,
    du meinst nicht zufällig bei Mafia *g*, da hab ich selber ewig probiert, kann dir aber auch nicht helfen, hab einfach probiert bis ich es geschafft habe.

mfg Kosch
  • Du darfst keine anderen Autos rammen :D, immer Gas geben und auf keinen Fal die Bremse benutzen ;) .

Nein, du musst einfach "dein" Auto finden, mit dem du gut fahren kannst, oder, falls das auto vorgeschrieben ist, ueben,ueben, ueben, mal andere Fahrweise ausprobieren, mal anderen Bremspunkt benutzen, usw.
    wenns dann net klappt, dann klappts net.

<center>~Djaluby~</center>
  • Hi

Hatte da auch so meine Probleme.

An einer Stelle kannst du das Rennen gewinnen! Auf der langen Geraden nach der 4. Kurve (die Gerade mit der kleinen S Schikane nach der Hälfte) mußt du vollgas über die Schikane drüber rasen. Die Computergegner bremsen da immer und fahren die aus. Da kannst du viel Zeit gut machen. Und den Rest einfach sicher fertig fahren!

Mfg,
    Bruder Christi
    Um ein vollwertiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muß man vorallem ein Schaf sein!
  • Das habe ich gerade zu dem Thema gefunden probiere es gleich mal aus.

Wer Probleme beim grossen Rennen hat, soll einmal folgendes probieren:
    Gleich beim ersten "checkpoint" gibt es einen kleinen Sandstreifen direkt hinter der Absperrung, die auf die geschlossene Strecke fuehrt - kuemmert euch nicht um das "wrong way"-Zeichen das aufleuchtet, sondern fahrt die komplette Strecke durch bis ihr wieder auf die regulaere Rennstrecke stoesst (der letzte checkpoint der Strecke). Kurz nach dem "Dunniel" (o.ae.) Schild, also wenn ihr wirklich wieder auf der Rennstrecke seid, drueckt ihr die "replace car"-Taste (default NUM0) und voila, das Ziel ist kurz vor euch. Natuerlich muesst ihr das Spielchen 5 Mal betreiben, aber ich habe das Rennen so innerhalb von 6 Minuten geschafft.
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • Also ich habe es ausprobiert es funzt wunderbar, habe das gesamte Rennen ins 5.10 geschafft und die beste Runde in 58 sek.

Also alle die genauso genervt sind und das Rennen nicht schaffen probiert das oben aus es klappt ;)
  • Original geschrieben von Chris
    @ Djaluby

Wie man kann dort Autos aussuchen, wie soll das denn gehen, das klingt ja gut.

Gruß

Chris

1. Ich hab Mafia net gespielt, deswegen wusst ich leider net, dass man autos net aussuchen kann, sorry.

2. unter jedem post gibt es einen button auf dem steht editieren, wenn du da druff klickst, dann kannst du deinen threat editieren, sprich bearbeiten, dann musst du net 3 Post schreiben.

mach dann einfach sowas wie :

<center>
    ~~~~~~~~~~~
    EDIT
    ~~~~~~~~~~~
    </center>

Djaluby.
  • Ok mache ich demnächst nicht das es so aussieht, dass ich Postings sammele. :D
    Um zurück zum Thema zu kommen.
    Hat jemand eine Lösung für das Level "die Hure", ich möchte dafür nicht noch einen Thread eröffnen, ich finde diese komischen Papiere einfach nicht.

Gruß

Chris

-----------------------------------

Hat sich schon erledigt bin weiter.
  • also bei gta3 hab ich die autorennen immer mit dem Taxi gewonnen :)

... weiß ja net wie´s bei mafia is, hab des leider noch net gespielt (keine zeit, muss die ganze zeit wc3 spielen :D)
  • ich habs geschafft.

Und das Level: Die Hure(ein Tip):
    Geh ins den Club und dann die erste Möglichkeit Links. Da erschießt du den Mann mit der weißen West. (Das ist der Manager!!). Die 2 Wachen, die angerannt kommen erledigst du dann.
    Dann gehst du zur Rezeption zurück und holst dir den Schlüssel für den Managerraum. Danach suchst du die Hure. Sie ist in einem Appartement und liegt in der Badewanne.(Nein du darfst sie nicht :sexy: ;)). danach gehst du in den Managerraum, nimmst die Dokumente auf dem Tisch, und platzierst die Bombe unter dem Tisch. Jetzt rennst du aus dem Zimmer raus, aber nicht rechts, sondern den Gang runter weiter geradeaus. In einer Zwischensequenz springt dein Charakter nun durch das Fenster auf das anliegende Dach...

Ich hoffe, das war ausführlich genug. Wenn nicht, dann meld dich nochmal...
  • bist du da wo du denn safe knacken musst??
    wenn ja dann kann ich dir helfen!!

also zuerst versteckst du dich mit diesem salvatore hinterm pavilion und dann wartest du bis alle wächter kommen und killst die dann alle nach einander .
    wenn du dann alle getötest hast läufst du mit salvatore in die villa und suchst den safe (aufpassen ich glaub in der villa war noch einer)
    wenn du dann den safe geknackt hast dann haust du schnell ab,aber achtung dir kommt ein wächter mit einer thompson entgegen.wenn du den getötet hast is das nur noch ein kinderspiel.einfach zum auto und dann weg...

ich hoffe ich konnte dir helfen!

mfg MeP[-]I§t0
  • @Chris
    Ich hab das Level so gemacht:

Hab mich unter der Treppe versteckt, und den Typ am Empfang mit 2 Headshots erlegt. Dann die 2 Typen an der Tür niederschießen.
    Den Typ mit dem weißen Anzug einfach rennen lassen, sein Bodyguard der auch aus dem Essenssaal kommt erscheißen.

Den Schlüssel für das Büro klauen und die Treppen hoch, im 2. stock kommen 2 Gangster die Treppe runter, (einer mit Shotgun, einer mit Pistolel).
    Nachdem beide Tot sind nur noch den Typen im Büro aknallen und die wehrlose Zielperson töten.
    Die Hure ansprechen, die Bombe anbringen und nix wie raus!
    Ging gar nicht mal so schwer, man sollte nur Munition sparen, da man für das Level mit der Beerdigung viel braucht!

Meld dich bitte mal ob du's geschafft hast!
    Copacabana
  • @Lode:
    Also ich hab mich an den ganzen wachen einfach vorbei geschlichen, bin dann zur Hintertür rein hoch zum Safe, den Safe knacken lassen und dann nichts wie raus, den Wächter hab ich auch verschont, der sieht dich nicht (wenn du vorher niemand erschossen hast). dann das Auto knacken und nen Abgang machen.
    Ich offe du schaffst es!:p
    Copacabana
  • so schwierig kann das net sein beim autorennen hab ich mich schwieriger getan!
    also den im pavilion musst du zuerst töten dann hast du die dicke pumpgun mit der hockst du dich hinter das pavilionja dann kommen immer einzelne nach einander.bis die regiert haben und abgedrückt haben hast du die schon abgeknallt und so machst du das eben bis alles tot sind die kommen aj alle!
    danach is alles einfach!

probiers!nach ein paar mal schaffst du das schon!!

viel glück