Star Wars will nicht!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Star Wars will nicht!!!

Hallo liebe FSB´ler.

Ich habe mir letztens Star Wars Knights of the Old Republic besorgt.
    Jetzt habe ich es installiert, nur mein Problem ist, es läuft nicht.
    Ich habe einen Hardware-Check gemacht und alles ist im grünen Bereich bis auf OpenGL. Und ich bin hier total am verzweifeln ich habe mich durchs ganze Internet durchgegoogelt habe auch was gefunde und es so gemacht wie es da steht, weil die Leute da auch das selbe Prob hatten. Aber es funktioniert trotzdem nicht.
    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.
    Vllt. hat ja einer von euch auch das Problem mal gehabt und wie habt ihr es gelöst??
    Danke im voraus.

Greetz K.P.J.
  • Ich weiss jetzt was du genaues gefunden hast, aber ich würde dir raten mal die Grafiktreiber neu zu installieren. Möglicherweise ist dabei was schief gegangen. Oder du schaust mal direkt unter den Grafikkarten einstellungen nach.

Was hast du denn für eine Grafikkarte? Wenn sie Onboard ist hast du natürlich shclechte Karten....

Sag uns mal ein Paar Techs, dann können wir besser helfen.

Und noch ein Tipp: Wenn du das Spiel gestartet hast und mittlerweile auf Dantooine bist und dort großes Ruckeln hast(boah, was für ein Satz! :D ) dann minimier das ganze Spiel mal mit ALT+Tab. Nachdem du es wiederaufgerufen hast ruckelts nicht mehr.

So,
    Möge die Macht mit dir sein :D
  • Also, sry erstmal wegen dem falschen Thread.

Jedenfalls habe ich eine GeForce FX 5700 LE und die treiber neu drauf zu spielen habe ich gerade vor......wenn ich nur diese verdammte CD finden würde....:mad: .....ahh das ist sie ja :D