Auch nicht schlecht .....xD

• Link

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auch nicht schlecht .....xD

HI,
    hab nen geilen Link gefunden ^^

hxxp://lustich.de/lustich/bilderdb-bilder-4-37.html

Sachen gibts :weg:
    Viva la Raza!
    Suns33k3r
  • naja, denke auch, dass das ein Fake ist, weil früher oder später merkt man das selber und steckt ihn rein, das ist ein animalischer Trieb. Denke nicht, das unsere Vorfahren schon Aufklärung in der Schule hatten. Die Aufklärung dient mehr zum Schutz vor frühzeitiger Schwangerschaft als zur Sicherung des Fortbestands.

so long
    Flinky
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • ist schon enz loool ,

aber kannte ich schon.
    [FONT="Arial Black"][email protected]~Я†Ð3Я is the Best [/FONT]
    /\ Friends: Michi110990
    ~~>UPLOAD-SEITEN?<~~
  • das es sowas in deutschland gibt, wow! dies sollte uns echt zum nachdenken bringen wie sinnvoll häusliche schule ist und dieser religionen wahn. damit möchte ich keine religionen hervorheben.

(@all vllcht finden se noch raus das inzest net gut ist und verboten in dtl., weil mich macht das echt mistrauisch das beide so extrem religiös erzogen wurden. vllcht wurden se ja verheiratet, sowas soll es ja auch geben.)