brauche info aus hitman 4 blood money deutsch für sprachumstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• brauche info aus hitman 4 blood money deutsch für sprachumstellung

hallo!
    ich hab die us version von blood money und jetzt wollte ich probieren das teil auf deutsch umzustellen. in der setup konfigurationsdatei steht unten schonmal sprachen drinne. wer hat jetzt die deutsche version und kann mal die letzten 3 zeilen aus der datei posten? genau die die fett markiert sind, nur aus der deutschen version eben.

mfg jackass999(9)

[Startup]
    AppName=Hitman Blood Money
    ProductGUID=A804B134-F03D-4EFD-9BC0-DCD257AA1B22
    CompanyName=Eidos
    CompanyURL=***IS_STRING_NOT_DEFINED***
    ErrorReportURL=http://www.installshield.com/isetup/ProErrorCentral.asp?ErrorCode=%d : 0x%x&ErrorInfo=%s
    MediaFormat=1
    LogMode=1
    Resource=_Setup.dll
    SmallProgress=N
    SplashTime=5
    CheckMD5=Y
    CmdLine=
    ShowPasswordDialog=N
    EngineVersion=11.50.0.43969
    EngineBinding=1
    [Languages]
    Default=0x0009
    count=1
    key0=0x0009
  • Ich hab die deutsche und das sind bei mir die letzten Zeilen:

[Languages]
    Default=0x0007
    count=1
    key0=0x0007

Allerdings glaube ich wird das höchstens das Setup auf deutsch umstellen, nicht das Spiel, denn die deutschen Spielinhalte sind glaub ich alle in einer ~ 1,8 GB großen Datei (PC_Ger.str) und die hat die englische Version ja nicht.
  • danke!
    jo da sieht man dann nur kurz den deutschen installer und dann fängt er an irgendwo hin zu installieren ohne zu fragen wohin und so.
    hätte ja klappen können wie bei city life auch. da kann man das auch umschreiben wie man lustig ist.
    trotzdem danke!

mfg jackass999(9)