Anlage an Pc aber .....

  • Problem

  • Baum
  • 1264 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anlage an Pc aber .....

    Hi,

    undzwar ist vollgendes ich habe meinen Verstäker + Boxen und Bassrollê^^ an meinen Pc per normalen Soundausgang mit einem kabel in dem man den normalen Kopfhörer anschluss einstecken und der dann in 2 Chinchkabel getrennt wird angeschlossen.

    Wenn ich jetzt beim Verstärker auf den Pc schalte klappt auch alles aber wenn ich zB mucke höre und am pc gleichzeitg Surfe kommen dann alle Windoofs sounds auch über den Verstärker. Das ist manchmal echt stressende bei den heuteigen werbungen im Internet daher wollte ich fragen ob ich irgendwie alle windows sounds auf mein usb Headset und die sounds die vom Windows media player kommen auf den soundausgang sprich an den Verstärker leiten kann.

    mfg Baum
  • mhh ich hatte noch nie ein USB headset, aber ich stell mir vor dass das Headset als "eigeneständige soundkarte" von windows erkannt wird, im geräte manager und somit auch unter den Sound und Audiogeräteigenschaften, wenn dem so is stell das USB Heatset als primäre soundkarte sein, und im windows media player unter Extras > optionen > Geräte ... da müsst das Gerät "Lautsprecher" erscheinen, doppelklicken und deine wirkliche Soundkarte als "zu verwendendes" gerät verwenden ... wenn das USB headset nicht als eigenes wiedergabegerät erscheint in windows dann fällt mir auf die schnelle nix ein wie man das umleiten könnt ...