µtorrent frage

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• µtorrent frage

hab die Frage zwar schonmal in eienm Beitrag gestellt, wurde aber dazu aufgefordert einen eigenen Beitrag zu machen!
    nun hier ist er!

benutze seit einigen Tagen µtorrent, aber wenn ich meinen rechenr neugestartet habe und das proggi ist alles aus der liste verschwunden und ich muß die torents neu reinladen, wo sie dann da weitermachen wo sie aufgehört haben! Bei azureus ist alles immer in der lsite geblieben!

Gibt es irgendwo ein Häckchen was ich setzten muß hab zwar schon geschaut, aber machne einstellungen sind hat böhmische Dörfer für mich!
  • hmmm das is serh komisch !

hab jetzt auch ma eben in den einstellungen geschaut und auch keinen eintrag gefunden ! also ich hab damit keine probleme ! bei mir bleiben sie gespeichert

welche version hast du denn ? vllt eine beta die das verursacht !

zieh dir auf der seite die stable 1.5 version und schau mal ob das problem weiterhin besteht !
  • Bei utorrent sollte man vorsichtig sein!

Habe mich mal über das Prog schlau gemacht und da steht, dass der Entwickler mit der ehemaligen Anti P2P Firma Peerfactor zusammenarbeitet! Es wird vermutet das die Benutzer geloggt werden.
    Bittorrent ist sowieso nicht so sicher wie man vermutet hatte.
  • Torti schrieb:

Wieso hast du von azureus abgesehen? was war bei azureus nicht gut? Oo

ich fand und finde azureus eigentlich am besten! von der bedieung her war es ganz einfach, das mit dem ressourcen fressen hab ich nicht so mitbekommen. Hatte eine ältere installiert gehabt weil mit der aktuelsten auf einmal nichts mehr am rechner ging.
    Der hauptgrund das ich es deinstalliert hatte war das da auf einmal gar nichts mehr ging, eine fehlermeldung bei den torrents nach der anderen. dann hab ich µtorrent ausprobiert und die daeien fingen sofort ohne mucken an zu laden. Der speed ist eindeutig besser als bei azureus.
  • @ Jeze:
    Falls Du unbedingt mit Torrent zu tun haben willst und faul dazu bist an Einstellungen rum zufummeln, dann benutzst doch einfach den neuste Opera.
    BitTorrent ist in dem voll intigriert (lädt autom. weiter) und sowieso ist Opera (fast) der Browser der Welt.
    Viel Spaß beim Nutzen.
    Tja, Faulheit siegt!
  • Blühende Phantasie.
    Ich dachte..... Aber es ist Geschmack-Sache.
    Ich benutze "Müll-Torrent" (weil ich zuviel DLs => Festplatte ist nix anders als Mülldepot).
    Jeze, vielleicht sollte einen Ordner für ankommenden Torrentdateien erstellen (bei mir ist es Download) und laß es drin bleiben bis dein DL fertig ist, erst dann kanntse löschen.
    Der anderen als Fertig, wo dein "End-Müll" heraus kommt. :)