Mein Up verschoben und kein Zugang

• Kritik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein Up verschoben und kein Zugang

Hi,
    ich wollte mal nachfragen wieso das so ist, ich habe ein Gamez geuppt, habs in Gamez-Talk reingestellt, woanders ist ja kein Zugang.

Jetzt wurde es in ISO&Copyz von Gamez verschoben, ich weiss ja da gehöhrt es ja hin, aber es kann doch nicht sein, das ich als Ersteller des Ups kein Zugang habe, melde ich mich hab und komme als Gast habe ich vollen Zugriff, na das kanns doch wohl nicht sein.

Ich würde doch vorschlagen, das den Usern es doch ermöglicht wird, ihren Up weiter zu bearbeiten, nur ihren Up das ist doch Möglich, oder??

ich weiss, wenn ich genug Post habe und/oder Premi bin habe ich vollen Zugang, ich bin aber noch beim überlegen.

also admins, wie siehts damit aus, kann man es nicht so einstellen, das man seinen eigenen Up bearbeiten bzw. sehen kann??
    ich will nicht immer erst als Gast kommen und sehen, ob die User, die es haben wollten, auch Danke gesagt haben bzw. warten bis ich genug Post habe damit ich es bearbeiten kann wenns down ist z.b.

Würde mich freuen wenn ihr da was Möglich machen könntet.

MfG SuperAd
  • Man könnte auch einfach alles so lassen wie es momentan ist :)
    Auch mal ne klasse Idee was?
    Bin ich ganz von alleine drauf gekommen :eek: .... Achnee doch nicht :( ... Habe es in einen der 100 Threads die dieses Thema in den letzten Wochen "behandelt" gelesen :ätsch:

Akzeptiert doch einfach die Tatsache, dass ihr am Anfang nur in bestimmte Bereiche kommt. Ihr wisst wie ihr es ändern könnt und fertig :fuck:
    Aber jeden Tag nen neuen Thread zu diesem Thema eröffnen bringts auch nicht.

In diesem Sinne :öm:

hupe
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]
  • x4u.j schrieb:

Mann könnte es so machen, dass Neulinge in diesen Foren nur ihre eigenen Posts sehen...

jo sorry x4u.j aber lesen bildet ;)

SuperAd schrieb:

.......das man seinen eigenen Up bearbeiten bzw. sehen kann??

hupe schrieb:

..Bin ich ganz von alleine drauf gekommen :eek: .... Achnee doch nicht :( ... Habe es in einen der 100 Threads die dieses Thema in den letzten Wochen "behandelt" gelesen :ätsch:....

na dann bring mal einen Link, rumsabbeln kann ich selber ;)
  • Und der Weihnachtsmann kackt Ostereier!
    Schaut mal was mit den anderen Vorschlägen gemacht worden ist - dann kennt ihr normal schon vor dem erstellen solcher Threads die Antwort!
    [SIZE="4"][COLOR="Purple"][FONT="Palatino Linotype"]SaVe ThE PlaNeT [/FONT][/color][/SIZE] [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="Blue"][SIZE="4"]KiLL YouR SeLf[/SIZE][/color][/FONT]
  • SuperAd schrieb:

na dann bring mal einen Link, rumsabbeln kann ich selber ;)

Das du das kannst merkt man .... abe rich verweise dich mal auf dein eigenes Zitat

SuperAd schrieb:

lesen bildet

und jetzt :fuck: , kauf dir nen Keks , sieh es ein , denn es bleibt eh so wie es ist. :öm:
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]
  • Meine Aussage soll da jetzt nicht meine Meinung spiegeln!
    Ich hab auch in den anderen Threads einige Vorschläge als echt gut empfunden!
    Aber mich fragt da halt kein Mensch - ich hab auch nichts zu sagen , und so wird dieser Thread ganauso wie die anderen geschlossen werden mit der Bemerkung:
    Wenn du Rechte willst kauf dir nen Premium!
    Ist nun mal so und noch 10 Threads werden drann nichts ändern!
    [SIZE="4"][COLOR="Purple"][FONT="Palatino Linotype"]SaVe ThE PlaNeT [/FONT][/color][/SIZE] [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="Blue"][SIZE="4"]KiLL YouR SeLf[/SIZE][/color][/FONT]
  • vorher konntest du dich gar ne registrieren, da bietet man dir die möglichkeit und du meckerst auch nur rum!!!
    ein halbes jahr zu warten passt doch...oder 10€^^

so long saguljai
  • Man,man,man!

Wieso kann man unter Movies, Games einfach eine Kategorie "Upps by Nebwies" machen? Das ist doch nicht soo schwer ;) Das dauerd vielleicht höchstens Eine Minute. Dort Posten dann alle Newbies ihren Stuff und dort können dann auch alle Newbies leechen. So schwer? Nein! Dann hätten wir das ganze Thema endlich los! Und an Moderatoren würde es auch nicht mangeln, da nicht alle Newbies leechen und uppen. Wenn man dann für diese Sektion ein Moderator braucht, stelle ich mich gerne dafür bereit!

Das war halt meine Meinung zum Thema!

MfG
    gongplong
  • Quellcode

1. Kategorie "Upps by Nebwies"

Find ich gar nicht übel die Idee. Alle kommen auf Ihre Kosten und dazu leicht einzurichten. ;)
    @mods> Ist doch mal ´ne Sache die man sich überlegen könnte. Zumindest wär damit das Neulingsgezeter vorerst beendet:)

mfg inko
  • Die Idee finde ich gut :) *vote for neues forum*

Und mal zu dem "Konflikt" weiter oben... es geht ihm ja auch nicht darum, das er die rulez geändert haben will (zumindest nicht direkt :D ), sondern darum, dass er auf seinen eigenen Upload (den er, da er nicht anders kann und sich somit mit den rulez eingelassen hat, ins talk forum gestellt) hat keinen zugriff mehr hat. da wäre ich auch unglücklich :D Soviel dazu

Edit: Syntax :D
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • meine fresse ist der mal geil xD
    auch ma wieda was zum lachen
    ned rumsabbeln
    und lesen bildet^^
    aber zu dumm die sufu zu benutzen^^
    und wir sollen deine bilbos spielen und 100links zusammensuchen,
    obwohl du nur einen klick davon entfernt bist?
    meine güte manche leute sind echt gestört^^
    danke fürs lachen

MfG
  • Ich weiss ja nicht wie das normalerweise albäuft, aber kann man das nicht sachlich behandeln? Auch wenn es schon "100" andere Threats mit Vorschlägen gab...mit solchen Antworten demotiviert man die, die vll wirklich eine gute Idee haben! Außerdem finde ich, ist es wohl das volle Recht eines jeden Uppers auch seinen Up-Threat bearbeiten zu können,........warum soll ich warten mit dem Uppen von Gamez und Moviez? Ich tu mir ja nichts gutes sondern dem Board. Und für solches Verhalten bekommt man dann solche Antworten.......:(

Die andere Seite ist dunkel, sehr dunkel!
    Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!

• TheGodlike schrieb:

Außerdem finde ich, ist es wohl das volle Recht eines jeden Uppers auch seinen Up-Threat bearbeiten zu können...
    Du verstehst da was falsch.Wer keine Threads erstellen darf, was auch in der PN steht die man bei einer Neuregistrierung bekommt da man keinen Zutritt in diese Foren hat, braucht Threads logischerweise auch nicht zu bearbeiten. ;)
  • Illuminatus schrieb:

meine fresse ist der mal geil xD
    auch ma wieda was zum lachen
    ned rumsabbeln
    und lesen bildet^^
    aber zu dumm die sufu zu benutzen^^
    und wir sollen deine bilbos spielen und 100links zusammensuchen,
    obwohl du nur einen klick davon entfernt bist?
    meine güte manche leute sind echt gestört^^
    danke fürs lachen

MfG

den kommentar dazu erspar ich mir ;)

Ich glaube hier kann geclosed werden