festplatte auf einmal nicht mehr patitioniert

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• festplatte auf einmal nicht mehr patitioniert

Hi leute!
    Hab ein mega problemm!
    Und zwar habe ich eine externe festplatte die voll mit dateien war hab die nun schon eine geraume zeit und als ich sie gestern abend an gemacht habe zeigte mir der pc die platte nicht mehr im arbeitsplatz an aber in der datenträger verwaltung steht die platte als nicht patitioniert!

Nun meine frage gibt es ein programm damit ich die daten wieder retten kann ohne die platte zu patitionieren oder habt ihr noch nen tip für mich????

Vielen dank für jede hilfe...
  • ich hatte so ein ähnliches Problem habs mit getdataback hinbekommen
    Theorie ist, wenn man alles wei?, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weis warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weis warum.
  • Also in meiner Dos/Win95/Win98 Zeit hätte ich es mit dem Befehl "fdisk" und dem Parameter "/mbr" versucht.
    Also "fdisk /mbr".
    Habe aber leider keine Ahnung wie/ob es mit XP funzt, da XP ja kein DOS mehr hat.
    Vielleicht mal in der XP Hilfe schlau machen, wie das Prog "fdisk" gestartet etc. wird.

Hoffe Du kannst das Problem damit lösen.

Bye
    ]!66!
    [font="Fixedsys"][/font]

Mensch bleiben !.