Ibook oder Twinhead

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ibook oder Twinhead

Hi leute

So meine freundin und ich sind auf der suche nach einen neuen notebook , dabei schwanken wir immo zwischen einem TWINHEAD EFIO Durabook 15bl

oder einem Ibook G4 von Apple.

Meine frage ist nun da ich mal so gerüchte gehört hätte das vorallem die ibooks besonders gut bei der foto verarbeitung etc wären.
    Oder auch besonders benutzer freundlich sind.

Hat irgendwer schon gut oder schlechte erfahrungen mit ibooks oder twinheads gemacht , oder weiß einer was zu diese "gerüchten" von wegen gut/schlecht für fotos , gut/schlechte akkulaufzeiten , gutes/schlechtes preis leistungs cverhältniss???

also wie gesagt ich würde mich freuen wenn mir bei diesen fragen jemand helfen könnte.

mfg Mehli
    Upps:Up1Upp2

Downs:
  • Hi.

Leider kenn ich die beiden Notebook's nicht, aber ich kann dir nur DELL empfehlen!!

Meins hat z.b.
    (DELL I 9400)
    Centrino 2x 1,83 GHz
    2048MB DDR2 RAM 667mhz
    80gb 5400rpm
    8x dvdr
    1920x1200 pxl (@17" Widescreen) (saugeil ;))
    Geforce 7800go 256mb
    wlan, bluetooth, u.v.m.
    ~1.550 Euro (vor 3 monaten)

Morgen werd ich noch das Inspiron 6400 bestellen.
    1,83ghz (x2)
    1gb ddr2
    120 gb
    ati x1400 256mb
    8x dvdr
    15" widescreen (wsxga)
    wlan, tasche, maus
    ~ 1.150 Euro

+ super und schneller Service

Beim Inspiron 9400 machst du sicher nichts falsch!
    Dieses Teil ist atm echt TOP!

und Wenn man nett ist, spart man sich auch 150 Euro, wenn man per E-Mail anfrägt!! (klappte bei beiden notebooks)

mfg
    [size=1]
    <|-away-|> das bild wird immer verkackter
    <|-away-|> ton wird ne line auf ac3 gedubbed
    <|-away-|> mann mann wo kommen wir da hin
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]
  • Meiner Meinung nach ist Apple nicht schlecht, wenn es um Benutzerfreundlichkeit und Support geht, aber es gibt nichts auf einem Mac, was du auf einem Windows-PC nicht ebenso machen könntest.

Also ich würde dir empfehlen mal beide anzuschauen, ev auszuprobieren - nachdem sie ja ungefähr gleich sind (von der Leistung her) kommt es wohl dann doch eher auf deinen Geschmack an

also ich habe ein Aurora m7700 von Alienware und bin damit Top zufrieden - es gibt nichts was man damit nicht bearbeiten könnte ;)