Request forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Request forum?

hi
    meiner meinung nach wäre hier mal ein Request Forum ganz gut!
    Denn die Foren Apz, Games und Moviez sind voll mit anfragen zu irgendwelchen sachen! Da fehlt doch irgendwie die übersicht! Wenn dann noch leute in ihren Thread namen nicht reinschreiben, ob sie etwas geupt haben oder etwas suchen, wird das etwas unübersichtlich!

Mich interessiert mal eure meinung dazu!

greetz
    Krapp
  • Ich finde die Idee nicht so gut.

So müßte man ja in noch ein Forum mehr schauen, um informiert zu sein. Derzeit ist das Board auch so noch übersichtlich genug. Gesuche stehen normalerweise mindestens 24 h auf Seite 1 der Rubrik. Das reicht doch wohl aus, oder.

MfG
  • request-forum??

Original geschrieben von Cyberloner
    Bin jetzt doch dafür, da die Suche derzeit etwas überhand nimmt.

der kopf ist rund - damit das denken einfacher die richtung wechseln kann! :D ;) :cool: (is nich bös gemeint cyber!!!)

zum thema: ich weiss noch nicht, wie ichs finden soll - requests dann da rein - und wenn die appz up sind wieder in nen anderes forum??!? - hmmmmm
    evtl. würds ja mehr bringen wenn man sich selbst (und andere) dazu anhält den betreff gleich etwas präziser zu formulieren damit man den überblick behält?!!!

fände ich (zumindest erstmal!) besser - wenn das auf dauer nix bringt, kann man immer noch ein neues forum aufmachen - oder?

greetz

janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?