T-Online Traffic


  • Big Dunker
  • 797 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • T-Online Traffic

    Hoi Leute, weiss jmd ob es eine Möglichkeit gibt bei T-Online seinen Traffic heraus zubekommen? In einer Log vllt?

    Gruss
  • bei mir steht die immer auf der Rechnung drauf, bin aber bei 1und1...

    sonst machst du das per software oder vlt. kann dein router das (meiner kanns)
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • nein, das kann es nicht
    nur den traffic den du ab der sekunder der installation verursacht hast....

    gibt t-offline keine infos darüber wieviel traffic verursacht wurde ?!?
    ich kann das bei mir (netcologne) im webif nachschauen
  • nein t-online gibt dir da keine infos. Zumindest nich in irgend nem control teil im inet oder so. Wenn du denen ihre software installierst sihst du glaub ich dein traffic. Oder halt mit progs wie dumeter oder so.

    mfg
    h0bbyn00b
    [SIZE=1]Wie poste ich falsch???
    Nachdem ich Google, die FAQs und die Bordsuche Erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.[/SIZE]
  • Also ich benutz den TDSL-Speedmanager von t-online, den kann ich dir empfehlen da er sehr übersichtlich ist...
    mfg
    [SIZE=1][FONT="Courier New"]$posts++;[/FONT]
    [COLOR="black"]"Ich bin eine Mischung aus jung und erfahren, so etwas findet man sonst ja nur auf dem Straßenstrich." [/color]
    [LEFT] /!\ Nützliches: Meine Uploads [Info] Werbefrei mit Adblock [Tutorial] + Kostenlose SMS [Liste] + IPV vereinfachen [Info][/LEFT]
    [/SIZE]