Spellforce 2

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spellforce 2

Hi habe mir das spiel gekauft spellforce 2

und habe nun folgendes problem habe das spiel Installiert und gestartet
    und Wollte den Campän spielen und es kommt auch noch das Einleitungsvideo und dann beim laden stürzt es immer wieder ab und rechner startet neu. Hat jemand ahnung an was das liegt.

habe das bei mein Bruder Ausprobiert und der hat das selbe problem wie ich
  • Alle Treiber mal updaten, neusten Patch installieren und vllt, wenns immer noch nicht passt, alle Service Packs und Patches von Windows installieren.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]