DVD wird vom PC nicht ganz abgespielt

  • geschlossen

  • Jamesch
  • 860 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • DVD wird vom PC nicht ganz abgespielt

    Hallo,
    ich hab von einem Freund eine DVD bekommen, die er mit seinem Recorder aufgenommen hat. Leider kann mein Rechner nur 1 GB auf der DVD finden.
    Der DVD-Player dagegen spielt alles (3,7 GB) ab.
    Ich habs schon mit Isobuster probiert. Der hat zwar alles gefunden, kanns aber nicht extrahieren. Weis jemand von euch, wie ich in den Genuß des ganzen Films kommen könnte???????:confused:
    Danke im vorraus.
    chris
  • Hallo
    Was ist das für eine dvd (DVD Ripp oder eine Aufnahme aus dem TV)
    Bei dem DVD Ripp könnte es der Fall sein das die DVD mit einen
    Kopierschutz ausgestattet ist.Probiers mall mit dvdShrink und AnyDVD.
    Flasch

    Was ich vergaß zu erwähnen:
    DVDShrink bringt gleich am Anfang ne Fehlermeldung, kann die DVD also gar nicht erst öffnen/einlesen.
    AnyDVD hab ich dann gar nicht erst ausprobiert!:confused: :ööm:
  • Das war ne aufnahme aus dem TV.
    Ich hab mehrere aufgenommene Filme, die gehn alle nur zur Hälfte.
    Der 2. PC liest da auch nicht mehr. Wie gesagt, nur der DVD-Player kann die Disc ganz wiedergeben.
  • Splch ein Problem hatte ich mal mit ner DVD aus einer Videokamera. Da musste ich dann nur die DVD in der Kamera abschließen. Schwups da ging es. Hat wohl daran gelegen, dass da mehrere Sessinos drauf waren und der PC nur eine davon lesen konnte.
    Könnte ja bei DVD-Recordern ähnlich sein. Versuch aknn ja nicht schaden.
  • Abschließen

    Hab ich auch schon ausprobiert, leider hilfts bei mir nicht.
    Ich konnt nur noch in Erfahrung bringen, dass der Recorder von TEVION ist.
    Und es wurde normal aufgenommen, also nicht VR.
  • Hast Du es mal mit einem Firmwareupdate des Laufwerkes probiert ?

    Hatte auch mal das Problem und nach dem Update hat er dann brav alles gelesen. (Meiner hatte aber auch sonst immer kleine Aussetzer )

    Gruß Ralf