Kazaa Lite

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 1. Wie kann man das automatische Sharen des Download Ordners verhindern? Ich will einen anderen Ordner freigeben, nicht den Download Ordner!

2. Kazaa Cheater funzt bei mir irgendwie nicht...ich hab Upload Limit auf unlimited und eine Datei frei gegeben. Aber wenn der Cheater läuft, ändert sich überhaupt nix am Participation-Level...
  • Ich denke, er will nicht den Shared Folder sharen, sondern einen beliebigen anderen. Wie das geht, weiß ich aber auch nicht.

Aber eine kleine Frage von mir:
    was ist denn der KaZaa Cheater?
    Hab von ihm noch nichts gehört...
  • EINSTELLUNGEN

Guck mal bei Kazaa in den Einstellungen,Performence oder so ähnlich,das kannst du die Einstellungen ändern,und auch den Ordner ändern,wo er rein bzw. rausladen soll !
    Viel Glück
  • Du kannst das in den Einstellungen direkt ändern. Da kannst Du dann den "Shared Folder" von Deiner Festplatte raussuchen, und den alten einfach entfernen...Musst halt mindestens einen Ordner zum sharen freigeben...