HL2 Episode 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HL2 Episode 1

Hi,

ich hab n Originalen Steam Account und würde gerne wissen ob ich auch Episode 1 spielen kann ohne es mir kaufen zu müssen, möchte es erstmal antesten :D

Kann ich neben meinen Originalen Account auch Steam Down betreiben?

Und jetzt nur noch eine Frage: Wie groß ist die Episode 1? Bin ISDN User :D

Danke und schönen Abend wünscht

BadBoy!
    Gruß
    Baddy
  • hab grad isntalliert, um die 900MB (wen du half life 2 schon installiert hast). Ich warte jetzt auf 19h :D :D :D

Nebenbei: Klar geht das... ist nr die frage, was passiert wenn sie dir auf die schliche kommen ;)

Edit: sind ingesamt 3gb, hatte mich verguckt ^^
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • Also wenn dir es keiner brennt oder so wirst du wohl kaum an Episode 1 kommen ohne ein paar Wochen warten zu müssen . Du kannst Steam Down benutzen darfst aber nur ein Steam im Hintergrund laufen lassen , also entweder du hast das normale Steam an oder Steam-Down . Ich werde ich in ein paar Minuten zocken , muss noch den restlichen Stuff runterladen , ich freue mich schon richtig :D

MfG Frag0r
    [SIZE=1]"Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller , liegt der Rusher noch daneben hats nen zweiten noch gegeben ."
    Geupptes :
    System Shock 2 | 1 GB Mixxed Stuff | 3 GB Mixxed Stuff | Kingdom Hearts | PSP MiXx0r | DOD:Source + Hentai | Resident Evil 4 PAL | SiN Episodes 1 : Emergence
    Aktuelle Ups : - Insgesamt : 0,00GB
    [/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugte : Ich,Pumkinfreak,Mogli,deluxemaster,Mut4t0r[/SIZE] [SIZE=1]
    Blacklist : oli3010,paddys2005,Black_Devil,will alle games,Judoman,RaSanz,oanfie[/SIZE]