Neuer DVD-Kopierschutz ? (Dick und Jane,Exorzismus v. Emily Rose)


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuer DVD-Kopierschutz ? (Dick und Jane,Exorzismus v. Emily Rose)

    HI

    ich benutze zum Erstellen von DVD-Sicherheitskopien immer Clone DVD2 mit AnyDVD, das funktioniert normalerweise super. Jetzt kommen aber ab und zu Filme raus bei denen das nicht so funktioniert (Die obigen beiden sind von Sony Pictures). Da kommt beim Auswählen der Quelle eine Fehlermeldung:
    Videodatei konnte nicht gelesen werden
    e:/video_ts
    unerwarteter Fehler

    Hab außerdem versucht mir mit alc120 ein Image zu ziehen und die DVD mit DVD Decrypter zu rippen, aber bei beiden macht er nach ein paar Prozent nicht mehr weiter.

    Vielleicht ruf ich mal bei Sony an und frag warum man deren DVD's nicht kopieren kann;) !!!

    DiV
    MfG Mahadma G.
  • Probier mal bei AnyDVD den Ripper (Rechtsklick auf den roten Fuchs in der Taskleiste und dann auf Festplatte kopieren oder so), dann spaeter mit CloneDVD2 die Daten auswaehlen, wo jetzt auf der Festplatte sind. Ansonsten koenntest noch DVDFab ausprobieren.

    @T0mmy1337
    Das ist der totale Schwachsinn dein Vorschlag.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Ich dachte auch mal es ist ein neuer kopierschutz auf der DVD.Aber es stellte sich heraus,das es Fehler auf der DVD waren.Welche Version von Any DVD hast Du dennn versucht.Es könnte auch daran liegen.
    Manchmal hab ich auch ein Problem mit der DVD in meinem Plextor Brenner.Der will die einfach nicht einlesen.Also die wird auch nicht im Arbeitsplatz angezeigt.Dann nehm ich meinen zweiten Brenner NEC und der liest die ohne Probleme.Manchmal versteh ich das ganze auch net.Aber Dick und Jane gingen bei mir einwandfrei zu kopieren.
    Es gibt auch manchmal Fehlpressungen,die liegen noch in der tolleranz,sind halt B Ware,werden aber trotzdem Verkauft.Da sparen die Videotheken an der DVD.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • @ T0mmy1337
    Mit Nero kannste das nicht machen

    @ Blazkowicz
    wenn ich auf den roten Fuchs klicke, steht da nicht vonwegen cd kopieren nur AD einschalten, Voreinstellungen, Info anzeigen, Hilfe, Slysoft, Autostart und Exit.
    Außerdem hab ich es mit dvdFab ausprobiert, das hat auch nicht geklappt. Nach einiger Zeit hat er bei einer bestimmten Datei nicht mehr weiter gemacht. Ähnlich wie bei Alc oder DVD Decrypter

    @AnyDVD Version ist 4.6.3.1 . Die DVD ist soweit ich das beurteilen kann einwandfrei, ist noch ganx neu! Die von Sony Pictures müssen irgend etwas mit den DVD's machen. Bei Stealth (auch SP) hatte ich auch das Problem. War Dick und Jane die Verleihversion oder die Kaufversion? Vielleicht klappts ja bei den Verleihversionen besser?

    Auch wenn ich es bis jetzt nicht hinbekommen habe vielen Dank für eure Hilfe

    IdS Mahadma G.
  • Ja dann ist ja klar das es nicht funktioniert.Gut MahadmaGandalf aber jetzt bist Du ja im richtigen Board und damit immer Up to Date.Sowas passiert Dir jetzt nimmer.
    Greez
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Oh Mann wie konnte ich nur?
    Naja die Tools sind jetzt alle auf dem neusten Stand und der Eintrag im Rechtsklick-Menü ist jetzt auch da wo er sein sollte. Habe den Film jetzt leider nicht mehr werd es dann mal beim nächsten SP-Film versuchen. Spätestens dann meld ich mich wieder :)

    Habt vielen Dank für eure Hilfe
    Mahadma G.