3 neue digitale Sender bei KDH

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 3 neue digitale Sender bei KDH

Hallo.

Ich habe auf der Seite von Kabel Deutschland gelesen, dass bei Kabel Digital Home ab 01.06.2006 (also heute) 3 neue Sender zur Auswahl stehen sollen: SAT1-Comedy, Kabel 1 Classics und Boomerang.

Ich selbst habe Kabel Digital Home aber nach einem erneuten Sender-Suchlauf kann ich diese Sender nicht finden...

Hat es schon jemand ausprobiert, der ebenfalls KDH hat ? Dürfen Bestandskudnen die neuen Sender überhaupt empfangen oder muss man diese einzeln dazu abonnieren ?

Würde mich sehr über Hilfe bzw. Antworten freuen - vielen Dank !!
  • Das kann schon sein. Die Einspeisung ist wohl noch nicht erfolgt ... der Tag ist ja auch noch lang! Also abwarten und weiter gucken ... äh ... suchen :D

Edit:
    Es laufen bereits Testbilder
  • Testbilder ? Echt, cool... dann suche ich mal wieder ! Habe auf der Kabel Deutschland Seite grade gesehen, dass wohl der erste Streifen so ca. gegen 23:15 läuft (SAT1 Comedy)... Danke für die Antwort, schaue dann mal weiter... ;) *gespannt sei*