Registrierung wieder schließen!

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Registrierung wieder schließen!

Registrierung wieder schließen? 33
    1.  
      Ja (14) 42%
    2.  
      Nein (19) 58%
    HaLLo

Ich wäre dafür das man die Registrierung wieder schließt, weil es einfach schlimmer ist mit den Neulingen! Ich möchte nicht mehr darauf eingehen, weil viele wissen was die so alles anstellen!
    für 2jahre im ausland...
  • ähm ich glaube nicht das es deine, oder die entscheidung eines users ist...

also wenns nach mir gehen würde, dann würd ich vorschlagen dich zu bannen, soll ich auch ein voting machen?

sry aber sowas nenn ich spamthread -.-
  • Meinst du nicht, dass du das zu sehr verallgemeinerst? Ich meine ich bin auch ein Neuling und lasse (von meiner einen Verwarnung mal abgesehen) mich nicht gerne mit den "Problemusern" unter einen Hut stecken.

Ich finde es aber ehrlich gesagt auch nicht toll, dass bisher schon 17 Leute an der Umfrage teil genommen haben, aber sich der Großteil scheinbar nicht traut seine Meinung zu äußern. Ich bin jedenfalls dagegen. Es gibt meiner Meinung nach schon genug Einschränkungen für die neuen Accounts.
  • Oh mann...........
    Erst wird ewig gesülzt die Reg wieder zu öffnen, dann ist sie offen schon kräht wieder einer sie zu schließen! :mad:
    Hier im Forum trifft es 100% zu das man es nicht allen recht machen kann!
    Und überhaupt (@ Ferrari) was bitte stört Dich so besonders an den neuen Usern???
    Wenn dich die Threads nerven, klick sie doch nicht an!
    Das ist wirklich nur Spam von Dir F€rrari!
    Dichtmachen hier und Ende!
    Meine Meinung!
    mfg...
    Imperator
  • F€rrari schrieb:

HaLLo

Ich wäre dafür das man die Registrierung wieder schließt, weil es einfach schlimmer ist mit den Neulingen! Ich möchte nicht mehr darauf eingehen, weil viele wissen was die so alles anstellen!

Du warst ja wohl der schlimmste aller Neulinge! Das kannst du nicht abstreiten.
    Also heul hier nicht rum die anderen wären es!
    Bin der selben Meinung wie Imperator - das ist hier nur Spam und es sollte dicht gemacht werden.

n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]