Hört hier noch jmd metal?

  • geschlossen

  • Pepp3r
  • 12465 Aufrufe 179 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • METAL IST DAS GEILSTE WAS ES GIBT!!!!

    Ik hör nur METAL!!!!

    hasse Alle HOPPER !!!!

    und bin selbst sänger in einer DEATH-METAL BAND!!

    Meine favorite Bands sind:-SLIPKNOT
    -Soulfly
    -Fear Factory
    -Hatebread
    -und SODOM
  • Bloodsprayer schrieb:

    METAL IST DAS GEILSTE WAS ES GIBT!!!!

    Ik hör nur METAL!!!!

    hasse Alle HOPPER !!!!

    und bin selbst sänger in einer DEATH-METAL BAND!!

    Meine favorite Bands sind:-SLIPKNOT
    -Soulfly
    -Fear Factory
    -Hatebread
    -und SODOM

    Hoffe, das ist nur dein Sinn für Humor, der sich dort zeigt.
    Auf dem Abstellgleis sah man ihn liegen,
    Auf dem Abstellgleis zwischen Schwelle und Gestein,
    Auf dem Abstellgleis im strömenden Regen,
    Auf dem Abstellgleis allein.
  • ich find Metal auch ziemlich geil. Hör da auch so ziemlich alles wobei ich von Metallica auch die Finger lasse is mir zu lahm. Aber gut sonst ist Metal auf jeden geil zum abgehen wenn man mal wider zuviel Intus hat

  • Danny123
    - Blind Guardian
    - Metallica
    - Iron Maiden
    - Lordi
    - Running Wild

    Das ist ja geil... Running Wild. Mann, Mann, das war'n noch Zeiten. Gibt's die eingentlich noch? War ich früher ein riesen Fan von. War sogar mal auf nem Fantreffen und hab mit Roch'n'Rolf ein Bierchen geschlürft.
    Naja, aber seit jeher ist mein abosluter Fav Manowar (Die geilste Mucke überhaupt).
    Höre ansonstens noch Maiden, Metallica, Halloween usw., also mehr das "ältere" Zeug.
  • hauptsächlich DM und BM
    [Size=1][COLOR="Black"]Black Metal[/color] #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 #13 #14 #15 #16 #17 #18 #19 #20 #21 #22 #23 #24 #25 #26 #27 #28 #29
    [COLOR="DimGray"]Death Metal[/color] #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10
    [COLOR="Sienna"]Pagan Metal[/color] #1 #2 #3
    [COLOR="Green"]Other Metal:[/color] #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 #13 #14 #15 #16 #17
    [COLOR="SlateGray"]Gesamtupload: 51 Alben -[3,74GB]-[/color]
    Albenanfragen per PN an mich, werde versuchen sie zu erfüllen.
    [/size]
  • was habt ihr alle gegen mainstream metal die sind halt so bekannt und beliebt weil sies draf haben eine band ist nicht gut, weil sie eine undergroundband und vollkommen unbekannt ist, sondern weil sie gute musik macht. Sry aber meine meinung

    ps. so wat nervt mich
    pps. jaaa metal uppen is gut werd ich wenn ichs denn mal drauf hab auch machen.
  • Nein alta bloß kein Metal! Ich hör Bushido und so en Kram,aber doch net sorumgekreische...Nein es lohnt sich auch net sowas zu uppen da es eh keiner will...des kann ich selber! Man nehme ein Mic,schreut en bissl rum und man hat Metal...voll der Mist ey
  • Hey nichts gegen Metal. Also ich find Englischen und Deutschen Metal voll cool.

    Favorites: Rammstein (nich ganz), Amon Amarth, Children of Bodom und Eisregen

    P.S. An alle Hopper: Da steckt wenigstens meistens nen Sinn hinter, oder wenigstens etwas, was man versthet. Nicht wie Busch Sido, der davon Redet, dass Rappen wie Holzhacken ist. Ist doch Hirnlos.

    -Zwerg-
  • Metal ist KEIN rumgekreische...
    Es ist eine andere des Singens, eine anerkannte Art!

    Rappen dagegen ist bloß Sprechen... Hiphop ist also dummes Gebrabbel mit sich wiederholenden Samples hinterlegt... Aber wems gefällt, mir egal.
    Aber quatscht nicht unqualifiziert!

    Und tatsächlich haben die meisten Metal-Lieder einen Sinn, ganz im Gegensatz zu vielen Hiphop-"Liedern".

    [IRONIE]Man nehme ein Mic,schreit en bissl rum und man hat Hip-Hop...voll der Mist ey[/IRONIE]

    Im Übrigen vertrete ich die Meinung, dass die meisten dieser Rapper einfach zu dumm waren ein Instrument zu beherrschen...

    MfG
    trxag
  • @trxag: Du hast schon recht dass Hip Hop irgendwienur gelaber is,aber der Beat is doch des geile daran,...und ich weiß es gibt Texte da labern die Rapper echt nur Müll,aber meistens gibts da genauso en Sinn wie ihr sagt bei Metal..Ich kann dir des z.B mim Holzhacken erklären! Holzhacken is ne anstrengende Tätigkeit,genau wie Rappen...wenn du auf der Bühne stehst und dann rappst is das auch net leicht...naja da muss man manchma echt nachdenken...Könnt ihr vlt nicht! Ich rap ja selber und ich kann sehr wohl en Instrument beherschen...Spiel seit der 5ten Klasse Trompete und bin jetzt in der 11ten...also...Aber zum Hip Hop machen braucht man kein Instrument...Nur en Computer,en Mic und en Text..fertig...so einfach is Hip Hop.Und es hört sich auch noch gut an
  • Mein Zitat
    Im Übrigen vertrete ich die Meinung, dass die meisten dieser Rapper einfach zu dumm waren ein Instrument zu beherrschen...

    war selbstverständlich ironisch gemeint ^^ Da hab ich wohl das Emoticon vergessen ;)

    wenn du auf der Bühne stehst und dann rappst is das auch net leicht...naja da muss man manchma echt nachdenken

    Tja, man muss halt üben, wie überall auch. Nichts fällt vom Himmel!

    Und es hört sich auch noch gut an

    DAS ist die Frage... Hört es sich gut an?
    Das Zeug ist ja normalerweise total banal und musikalisch primitiv.
    Ich sag ja nicht, dass Musik von heute so anspruchsvoll wie eine Sonate von Mozart sein soll, aber Hip-Hop ist mal echt "billig". Hat in meinen Augen keinen musikalischen Wert... Dagegen z.B. Progressive Metal oder Black Metal... pfff da laufen einem Schauer über den Rücken, wenn extreme Könner zeigen, was sie draufhaben... So wie bei klassischer Musik erlebe ich da öfters äußerst berauschende Momente...

    Aber naja, jedem das seine. Bloß nicht beleidigen, auf niedrigstem Niveau palavern oder seltsame Thesen in den Raum werfen.
    Wenn schon subjektiv, dann aber auch so gekennzeichnet und entsprechend formuliert...

    Nimm mal deinen zweiten Post hier... der ist ja mal deutlich mehr wert als der erste... Da merkt man, was dir an Metal nicht gefällt.

    MfG
    trxag
  • ..alles von

    Heaven Shall Burn,
    Sworn Enemy,
    Hatebreed,
    Bring me the Horizon,
    Slayer,
    Kataklysm,
    Bolt Thrower,
    Death ( R.I.P. Chuck Schuldiner )
    Dew Scented,
    Full Blown Chaos,
    Caliban,
    All that Remains
    Unearth,
    Cataract,
    A Love Ends Suicide,
    100 Demons,
    As we Fight,
    Burning Skies,
    Embrace the End,
    Feast for the Crows,
    Arkangel,
    Born from Pain,
    All out War,
    Purified in Blood,

    usw, nur eine kleine Auswahl, bei ca. 1600 CD´s........

    ...stay Hardcore.......

    Bin ja kein Warmduscher...

    Wer ma reinhören/schauen mag: Weiß nicht ob noch alle Links verfügbar sind kontrolliere das ja nicht jeden Tag...

    Es sind wirklich alle Tonfrequenzen vorhanden !!


    Hier die "Softe Variante" ( Metalcore )

    YouTube - heaven shall burn-the weapon they fear

    YouTube - HEAVEN SHALL BURN - Counterweight

    MySpace.com

    MySpace.com

    MySpace.com

    archive.victo...umn_offering_rev.mov

    YouTube - Fear my Thoughts - Reign - videoclip

    Abacus Recordings

    YouTube - Sworn Enemy - Scared Of the Unknown

    vids.myspace....l&videoID=1404259399

    www.myspace.com/aswefight

    www.myspace.com/purifiedinblood

    MySpace.com




    Etwas Härter: ( Hardcore )
    roadrunnerrecords.com/shared/d…ed_tothethreshold_700.mov

    Full Blown Chaos "Apocalypse"

    KillswitchProductionsV.2

    www.myspace.com/bornfrompain

    BORN FROM PAIN :: official website

    www.myspace.com/dewscented

    www.myspace.com/privatehell

    profile.myspa...ile&friendID=2512154




    Noch Härter und Düsterer : ( Death Metal )

    www.myspace.com/mylaydownrotten

    Grüße an Uwe (Bass)

    www.myspace.com/boltthrower

    www.myspace.com/kataklysm

    www.myspace.com/supportchuck

    MySpace.com
  • >>FIDDY<< schrieb:

    iiihhh pfui bäähh kotz, metal is kacke :würg: (genauso wie rock usw)
    nichts gegen hiphop/rap/rnb. das is das beste was es gibt


    genau :D



    geh Buddeln ... Geschmäcker sind zum Glück nun mal verschieden, kannste auch Netter ausdrücken , geh und höre deine kommerzielle Musik .......

    Ich Respektiere deinen Geschmack, aber bei deinen Äußerungen werde ich Hellhörig.
    JEDEM das seine ...
  • Li-Quid schrieb:

    Nein alta bloß kein Metal! Ich hör Bushido und so en Kram,aber doch net sorumgekreische...Nein es lohnt sich auch net sowas zu uppen da es eh keiner will...des kann ich selber! Man nehme ein Mic,schreut en bissl rum und man hat Metal...voll der Mist ey




    Wenn ich sone Grütze höre dann platzt mir echt die Hutschnur...

    Machen wir euren Geschmack schlecht??

    Dann komm hier her zu mir und schrei wie Du sagst in mein Micro... Machs besser.

    tztttztztzztztzzz

    Wir wollen normale Konversation hier zum Thema, im angebrachten Sinne, und ihr kommt mir blöden Sprüchen ... Nun lasse ich mich auch schon auf euer Niveau herab, na supi, aber anders versteht Ihr es nicht....


    Man man ..:flag: :flag: :flag: :flag: :flag:


    Stay Metal, Metal Rulez ..... Metal Forever
  • ja der erste Post von mir war net so böse gemeint wie ich da geschrieben hab...Wollte nur meine Meinung sagen! ;) Sorry wenn ich euch damit beleidigt habe...Soll doch jeder hören was er für richtig hält! Nur ich lass mir halt net so gerne ins Ohr schreien;)
  • Metal is die einzig echte Musik...Nichts am Computer gemacht oder ähnliches. Da machen die Bands noch alles selber von Shreiben bis hin zum spielen.

    Naja ichs stehe im allgemeinen auf
    Children of Bodom
    Amon Amarth
    Dimmu Bogir
    Daeko
    Eisregen (wer Alben davon hat bitte melden...)

    und noch viele andere. je nach lust und laune.
  • Wer mag, hier, ich an meiner Ibanez RG 170 in Action ....

    Für ne Single Coil ist die Fett im Klang... Ok der Marshall AMP holt noch viieeell raus ...

    Ich Gitarre Ibanez


    Noch Fragen, das groovt ...

    Und für diejenigen Leute hier, die wieder alles schlecht machen müssen, macht es einfach BESSER , ok?!!

    :drum: :öm: :drum: :öm: :drum:

    ;)

    Stay Metal....
  • m.jk schrieb:

    Metal is die einzig echte Musik...Nichts am Computer gemacht oder ähnliches. Da machen die Bands noch alles selber von Shreiben bis hin zum spielen.

    Naja ichs stehe im allgemeinen auf
    Children of Bodom
    Amon Amarth
    Dimmu Bogir
    Daeko
    Eisregen (wer Alben davon hat bitte melden...)

    und noch viele andere. je nach lust und laune.


    @m.jk ich hab das Album Wundwasser von eisregen


    ich hör auch ganz gerne Metal und Rock und bissal Reggea also Seeed,My Chemical Roance,Bullet For My Valentne,Eisregen,Ärzte usw...
  • Isch hör Metal! Bin praktisch damit aufgewachsen mit Black Sabbath, Pink Floyd, Led Zeppelin... hat alles mein Dad gehört (weiß schon das des eher Rock als Metal is ;) Njoa, und jetz hör isch halt Metal wie Iron Maiden (is ja eh klar), Slayer, Sabaton, Trivium...

    mfg Typus