Hört hier noch jmd metal?

  • geschlossen

  • Pepp3r
  • 12310 Aufrufe 179 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fällt Slipknot schon unter den Mainstream?

    Und wie schauts mit CoB, As I lay dying, Disturbed oder Static X aus?

    Würd mich interessieren wie ihr da denkt...
  • Ehrlich gesagt ist mir der schlichte Heavy Metal ein bisschen zu langweilig, interessant wird es bei Death- und Blackmetal, vor allem aber Deathmetal:

    --> Bloodbath
    --> Cannibal Corpse
    --> Death
    --> Deicide
    --> Kataklysm
    --> Napalm Death
    --> Vader

    Doch die ultimativ beste Form von Metal ist der Melodic Death Metal:

    --> At The Gates
    --> Ceremonial Oath
    --> Children Of Bodom
    --> Dark Tranquillity
    --> In Flames
    --> Opeth
    --> Thirdmoon
    --> Unleashed

    Meine besonderen Favoriten darunter sind Thirdmoon (ÖSTERREICH) und natürlich CoB & In Flames...

    Und sonst höre ich meistens einfach alles durch die Bank, (teilweise sogar Grönemeyer) Eisregen, Deathstars, Disturbed, In Extremo, Killing Joke, Krautschädl (österreichische Alternative-Band), Marilyn Manson und viele mehr...

    MFG Superpepi
  • Auch ich bin leidenschaftlicher Metaller. Meine favoriten sind im Moment
    - Soulfly
    - Soil
    - Tool
    - Korn
    - Static-X

    Alles was klar und schnell in der Melodik ist und Gesanglich noch verständlich.
    Leider wird das alles langsam langweilig, ich finde kaum noch Neues, das meinen Geschmack trifft :x
  • Höre auch hauptsächlich Metal, Indie und Alt. Rock.
    Was Metal angeht:

    - Avenged Sevenfold
    - Blind Guardian
    - Disturbed
    - Grave Digger
    - Hammerfall
    - Iced Earth
    - Iron Maiden
    - Megadeth
    - Metallica
    - Ratm
    - Soad
  • ich höre hauptsächlich Desert Rock, wie

    Kyuss
    Dozer
    Unida
    Queens o.t.s.a
    Clutch
    Slo Burn
    Desert Sessions
    Orange Goblin
    Eagles of Death Metal
    Hermano

    usw

    aber auch Deftones, Audioslave, Sevendust, Black Label Society usw sind ger willkommen!

    falls jemand noch nen geheimtipp in richtung desert rock hat, immer her da mit ;)
    Last UpLoadz
    .: keine :.
  • Moin,

    ich hör eigentlich nur Metal und die Sachen die bei vielen Metal Sachen mit zugemischt sind, wie zB bei Pagan Metal usw.
    Ich hör eigentlich auch nur Metal aus Skandinavien. Amerik. Metal hör ich sehr selten. Ich kenn aus dieser Gegend auch sehr wenig.

    Meine Lieblingsbands:

    Thyrfing
    Tyr
    Finntroll
    Korpiklaani
    Amon Amarth
    Irminsul
    Ensiferum
    Turisas
    .
    .
    .

    Naja alles was halt in diese Richtung des Metal geht.

    mfg Pockie
  • boah, wie ich diesen thread übersehen konnte :D...

    ich höre hauptsächlich metal und mein lieblingsgenre ist folk metal, danach kommt wohl death metal und pagan/viking.
    aber im grunde hör ich so ziemlich alles außer reinen black metal, gothic und elektronisch klingendes zeug.

    hab z.Z. 70GB Metal aufa platte mit über 300 bands, da ist schon einiges an nicht ganz so bekannten sachen dabei und ich bin auch im moment dabei verschiedene sachen zu uppen :). (siehe signatur)

    also ihr könnt euch von mir gerne genres oder bands im thread oder per pn wünschen und wenns mir grad passt oder es mehrere haben wollen, dann up ich das auch.

    achso, dann noch:

    Eichi1989 schrieb:

    Fällt Slipknot schon unter den Mainstream?

    Und wie schauts mit CoB, As I lay dying, Disturbed oder Static X aus?

    Würd mich interessieren wie ihr da denkt...

    jo, fällt bei mir alles unter mainstream^^, aber heißt nicht, dass ich das nicht höre.

    um wieder auf die ups zurückzukommen:
    ich hatte angst, dass die keiner will, aber langsam finden sich welche, die das ham wollen, was mich n bisschen beruhigt und heißt, dass die sachen hoffentlich nicht einfach so verkümmern und dann vom pub gelöscht werden.

    so, dann hat hier noch jemand was von last.fm erzählt. also wer neue musik kennen lernen will, ist dort genau richtig. dort hab ich wahrscheinlich über 100 bands kennengelernt. mein profil ist übrigens: Skyte88

    und wenn man halt wissen will wie die mucke klingt und bei last.fm gibs keine hörbeispiele, dann kann man sie ja mal bei myspace.com suchen, da gibs eigentlich fast alle bands.
    das jetzt nur für die, die davon noch nix gehört haben.
    Wo ist der Discord Server