png datei runterladen

  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • png datei runterladen

    Hab nen großes Problem. Ich habe in der Schule eine PNG Datei auf Rapidshare geuppt und wollte sie nun bei mir zuhause leechen. Problem ist, dass die Datei in Firefox als Bild angezeigt wird und ich sie nicht an sich runterladen kann. (auch nicht mit Bild speichern unter) Ich muss sie so runterladen, dass ich sie dann in Fireworks öffnen kann und weiter bearbeiten kann.
    Hat jmd eine Idee? Ich muss die Datei heute noch haben.
  • Danke für die Antwort hilft aber leider nicht. Ich muss es irgendwie hinkriegen, dass wenn ich auf Download klickt nicht das Bild angezeigt sondern sich der Downloadmanager öffnet und die Datei saugt.
  • Ich versteh das nicht ganz.Wenn ich eine Datei auf Rapidshire hochlade,bekomme ich einen Downloadlink.Da klick ich drauf und die Datei lädt runter.Dann hast Du irgendwas falsch gemacht bei Rapidshire.
    Oder meinst Du ImageShacke wo Dir das Bild angezeigt wird.
    Bei Rapidshire haste einen Downloadlink und dann öffnet sich ein Fenster wo Datei speichern kommt.Wenn das bei Dir nicht der fall ist,hast Du ein generelles Problem mit Deiner Datenverwaltung.Das heist Du hast irgendwann mal eingestellt was Dein Explorer mit diesem Fileformat machen soll.Das führt der jetzt aus und fragt nicht mehr.


    Du kannst mal nachsehen unter Systemsteuerung Ordneroptionen.Dort in der Karteikarte DATEITYPEN suchst Du Deine PNG Datei.Dann kannst Du die Datei Ändern mit was Du die öffnen kannst,oder willst.Also mit Adobe Reader oder office oder paint oder oder oder.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Ich hab nichts umgestellt das ist standart. Kannst ja selber mal ne Bild Datei hochladen und dann versuchen zu saugen. Ich hba ja auch schon in meinem Browser versucht was umzustellen hat aber nicht geholfen. Wenn ich das im Win Explorer umstelle wird mir das wohl nicht viel helfen.
  • Ok sag das doch gleich.Ich weiß jetzt was Du meinst.Habs selber versucht.
    Rapidshire behandelt Deine PNG Datei wie einen hotlink zu einer Grafik.Das ist halt so.
    Um sowas zu machen musst Du nächstesmal die PNG in WinRar oder Zip verpacken.

    Wenn Du jetzt das Bild auf Deinem PC haben willst,hab ich nur eine lösung gefunden.Du Lädst die Seite also das Bild.Dann drückst Du STRG-ALT-DRUCK taste gleichzeitig.Jetzt hast Du die explorer Seite im Zwischenspeicher.Nun öffnest Du Windows PAINT.ZU finden in Alle Programme zubehör.Wenn Du Paint geöffnet hast gehst Du links oben auf BEARBEITEN und EINFÜGEN.Jetzt hast Du die ganze Seite im PAINT programm.
    Nun kannst Du in der Werkzeugauswahl auf der linken Seite neben dem Stern auf Auswahl klicken und markierst nun das Bild in der Webseite zum Ausschneiden.Aber nicht ausschneiden,sondern mit der rechten Maustaste das markierte Bild kopieren.Jetzt gehst Du oben auf neu und dann auf BEARBEITEN EINFÜGEN.
    Jetzt hast Du das Bild ohne den Explorer Ramen und leisten.
    Nun noch auf Datei Speichern unter gehen und als PNG wieder abspeichern.Oder als Jpeg oder Bitmap.


    Ok jetzt hab ich das richtige für Dich gefunden
    Snagit 8 heist das Programm.Damit kannst Du alles aus einem Browser Fenster an text oder Bild kopieren und abspeichern.
    SnagIt 8 - Schnappschüsse - Screenshot-Software / RES Software GmbH


    Hoffe damit gehts jetzt endlich.Hab Dir ne PN geschickt mit Downloadlink.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Vielen Dank für deine Mühe. Hab es nach deiner Anleitung gemacht aber es war in Fireworks immernoch ein einzelnes Bild und nicht in die einzelnen ebenen aufgeteilt. snagit konnt mir da auch nicht weiterhelfen. Aber trotzdem vielen Dank für die Mühe die du dir gemacht hast. Ich werd heut ein bisschen früher zur Schule fahren um es noch zu beenden. Nächste mal mach ich es dann gleich als rar datei.