Geburtstags und jubiläums geschenk problem

• Benötige Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Geburtstags und jubiläums geschenk problem

Hi @ all
    also weiss jetzt nicht ob das hier her gehört aber falls nicht bitte verschieben nicht löschen

jetzt zu meinem kleinen problem
    ich fange jetzt schon mal an den geburtstag meiner freundin zu "planen" also was ich ihr schenken sollte und was ich an dem tag mit ihr machen sollte
    wollt euch eigentlich fragen was ihr von meinen ideen halltet und was ihr machen würdet
    werde wahrscheinlich zwichen 400 und 600 euro zur verfügung haben muss davon nur noch den tag finanzieren wo wir unser 1 jähriges jubiläum haben welcher c.a. 2 monate später ist
    achja geburtstag hatt sie am 15 sep nur so als kleine info :P (leider ein montag ~.~) und sie wird 18

zu ihrem geb:
    blumen
    und das da > hxxp://www.jochen-schweizer.de/dinner-in-the-dark/default/dark-dinner.prd

zweite variante wäre

blumen
    und das hier hxxp://www.mydays.de/index.cfm?action=topevent&display=all&ref=152901&affmt=text&affmn=20&Artikelnr=80790#

und als dritte und letzte
    blumen
    und das hxxp://www.jochen-schweizer.de/coktails/default/cocktail-seminar.prd;pgid=Oj5.S0br714000A4U3MvhH740000Hehlv-gm;sid=4unezSXxtb3tiWGOuzO6ziX7hW2duUt4n40=

würd mich freuen wenn ihr mir sagen würdet was für eine variante ihr am besten findet

so und jetzt nur noch unser jubiläum

da hab ich an etwas wie das gedacht:
    blumen
    und
    nen trauring (aber nicht mit der absicht sie jetzt zu heiraten nein wollt ihr dan sowas sagen wie das ich nicht *jetzt* mit ihr heiraten will sondern falls wir uns nicht auseinander leben oder so und falls wir uns in einigen jahren immernoch so sehr lieben wie jetzt da wir uns das überlegen könnten) aber trotzdem will ich ihr ihn schenken und sie bitten diesen für immer zu behalten egal ob sie mich nun verlässt oder nicht

oder eben sowas wie eine der variationen die es für den geburtstag gab

ihr könnt mir ja auch einfach selbst eure ideen aufschreiben würde mich auf jeden fall freuen ^^

na ja das wars eigentlich von mir aus
    jetzt seid ihr dran ;)

ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure bemühungen und eure antworten und entschuldige mich an dieser stelle auch gleich wenn ich euch villeicht damit nerven sollte :P und auch dafür das ich keine punke und komma eingesetzt habe aber habe es nicht so mit den dingern :P

MFG,
    Zero
    HACK THE PLANET !!!
  • eindeutig Nr 1:
    Nr. 1 Macht spass, ist recht romantisch, und du kannst danach noch was machen von dem restlichem geld:)
    Nr. 2 Zu dolle an den veranstalter gebunden.
    Nr. 3 Das ist wohl alles andre als romantisch
    Ich habe keine Signatur o__0
  • Für dein Jubiläum:

Also, da ich auch bald unser Jubiläum feiern werde *freu* kann ich dir zumindest meine Idee oder meine Empfehung unter die Nase reiben! :D

Am 02.08.2006 wirds soweit sein, da sind Gott sei Dank bei uns Ferien! :) Wäre allerdings auch kein Problem wenn keine wären! ;) Habe vor über ein Wochenende mit hr weg zu fahren, warscheinlich nach Paris! ;) Dort in einem schönen kleinen Hotel (nicht zu teuer und zu protzig) unterkommen! Kann dir das nur empfehlen, denn es hat schon seine Vorteile mal von zu hause weg zu sein! Ihr könnt euch nur auf euch beide konzentrieren, man sieht mal was anderes und es ist echt ne schöne Überraschung für sie! Außerdem werdet ihr das beide sicherlich niemals vergessen!! ;)

In Paris selbst kannst du schon vorher (oder die Stadt deiner Wahl) ein kleines Program für euch planen (Essen, Sehenswürdigkeiten) oder du hälst es halt spontan! ;) Paris ist ne sehenswerte Sadt, falls du aber nicht ins ausland wilst, kann ich dirauch noch Düsseldorf (tolle Altstadt) empfehlen!

Für den Geburtstag:

Ich geh mal davon aus das du diese drei selbstgemachten Vorschläge selbst favorisierst! :D An deiner Stelle wüd ich aber auch noch etwas selbst Initiative ergreifen wenn du einer dieser Vorschläge auswählst! ;)
  • Erstmal möchte ich mal was loswerden :)

Finds echt Klasse von dir Zero-dragon, dass du dir schonmal selbst Gedanken machst was du mit deiner Freundin unternehmen könntest ;)

Also für mich ist Nr.1 ganz klar der Topfavourit!

Die Idee mit dem Trauring ist auch nicht schlecht! Musst aber auch in diesem (sehr romantischen) Moment auch das ganze in Worte fassen können! Muss schon soetwas wie eine Rede halten ;) Musst halt nur aufpassen, dass sie es noicht irgendwie falsch versteht ...das wäre echt bitter...

MfG PIMP ;)
  • erstmal danke an euch alle ^^

die antworten haben mir schon mal sehr geholfen

für den geb. hätte ich villeicht noch nen vorschlag
    und zwar hxxp://www.mydays.de/ausgefallene-geschenke/candle-light-dinner-fuer-zwei.html

villeicht wäre das ja was
    falls nicht nehm ich ganz klar nummer 1# ^^

und nochmalls vielen vielen dank für eure hilfe :D

MFG,
    Zero
    HACK THE PLANET !!!
  • Also das mit dem Candle-Light-Dinner ist auch net schlecht, aber ich denke die Unsicht-Bar ist echt ein Hit! Denke mal, dass es was sehr ausgefallenes ist...etwas ungewohntes! Das könnte besondere Reize bei Deiner Freundin wecken ;)

Naja, ich denke mit der Unsicht-Bar kannst Du nichts falsch machen, da liegst Du auf keinen Fall daneben!

MfG PIMP :)
  • hatte mal mit meiner freundinn so ein "unsichtbar" dinner^^
    war ein totaler hit

kann ich dir nur weiter empfehlen
    ist am anfang aber etwas ungewohnt, man gewöhnt sich aber schnell daran
  • Ich stell mir das mit dem Unsichtbar dinner komisch vor, ich mein da kannst du genauso gut zuhaus das licht ausmachen und dann mit ihr essen:D. Falls du es mehr romantisch haben willst, kannst du ja das erste oder 2. nehmen. Aber ich finde das 3. is auch auf jeden ne Geile sache. Hast du eig schon daran gedacht, dass du sie auch fragen könntest, damit sie sich das selbst aussucht? Ich mein sie müsste doch am besten wissen was ihr gefällt. OK, dann ist vllt der Überraschungseffekt weg, aber besser, als wenn du eins davon aussucht und sie das dann doof findet.
  • Mit dem Trauring wäre ich vorsichtig, ich kenne deine Freundinn nicht, aber es gibt viele die sich durch sowas überrumpelt fühlen würden

Zum Dinner in Dark - coole Sache, aber wie wärs mit einem Heißluft-Balloon-Flug mit Air-Dinner ? Das ist sicher auch toll :D
  • Ne ne romantische Reise is net so gut weil sie ja schule hatt nd jetzt in die 12 kommt also kann sie bestimmt nicht mal am wochenende mit mir weg

was den trauring angeht es ist ja nicht so ein richtiger trauring is en ring mit nem fetten diamanten drauf :P aber ich sage ihr ja dan schon mal im vorrab das sie mir erstmal zuhören sollte bevor sie was dazu sagt dann erklär ich ihr das ich sie *jetzt* noch nicht heiraten will aber wenn wir uns nicht ausseinander leben ich ihr *villeicht* nen antrag machen könnte aber sie den ring trotztem behalten sollte auch wen wir uns trennen sollten :)

MFG,
    Zero
    HACK THE PLANET !!!