Welche Nummern in der der InternetBox einstellen/Günstige Tarife um auf Handy anzur.


  • The Unit
  • 807 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche Nummern in der der InternetBox einstellen/Günstige Tarife um auf Handy anzur.

    Hi Leute. Bei uns zu Hause wird über's Internet telefoniert. Mit ner Flatrate Telefonieren wir kostenlos in Deutsche Festnetz. Nun meine Frage dazu. Welche Nummern sollten alles in der InternetBox (FRITZ!Box Fon 7170) eingestellt sein über die man kostenlos telefoniert ? Gibt es da ihrgendwo so ne Art Liste ?? Und wenn wir nun auf's Handy anrufen kostet es uns genauso viel wie aus dem Festnetz, gibt es da ihrgendwelche Internetseiten auf denen aktuelle, günstige und gute Anbieter für Handy Anrufen aufgelistet sind ? Ich würde mich sehr über antworten freuen.

    Dann fasse ich die Fragen noch ma zusammen damit es keine Probleme gibt. Also.
    1. Welche Nummern (Vorwahlen) habt ihr in der FritzBox alle angegen um kostenlos in DT Festnetz zu telefonieren.
    2. Gibt es ihrgendwo ne Internetseite auf denen es Sparvorwahlen gibt wenn man vom Festnetz auf's Handy telefoniert?
    So ich hoffe jetzt antwortet mal einer.

    Da mir keiner Helfen konnte mach ich hier mal dicht !
    Vielen Dank
    The Unit