Der Abend zu zweit

• Thema

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Abend zu zweit

Hi,

ich wollte mal zur Diskussion stellen, was ihr, also die anderen Boarduser, gerne abends alternativ zum Disko- oder Kneipenbesuch zu zweit macht.

Abgesehen davon, dass ich auch grade überlege, was ich heute abend mache, denke ich, dass es evtl. ein interessantes Thema sein könnte.
    [SIZE=2]Wer Rechtschreibfehler findet, schicke sie bitte ein. Es wird ein Finderlohn von 10% gewährt.[/SIZE]
  • Hallöchen!!!

Also ich mache abends zu zweit folgendes:

Ich liege unter meinem Auto bzw. schraube daran herum. ... Quasi mein Auto und ich = 2!!! *ggggggggggggggggggggg*

MfG OrkoDerMagier

P.S.: Mit meiner Verlobten mache ich abends das, was man üblicherweise mit einer Frau macht!!!
  • mit der freundin zeit verbringen is schon die beste methode nen schönen abend zu gestalten.nur wie is die frage ne ;)
    da gibts zum einen das kino
    dann gäbs noch gute alte gemütliche bars
    nen fernseher zuhause
    oder bei coolem wetter natürlich noch die möglichkeit einfach innen park
    grüße
    klemmens
  • Einfach noch mehr leute einladen :) irgendjemand bring sixpack mit und gut.

oder Computerspielen sofern denn 2 Pc's da sind.

oder zum nächsten Dönerladen gehen oder fahren und dort erstma was essen auf die schnelle und dann noch durch die gegend bummeln.

oder nachts ne kamera mitnehmen wenn man in die stadt geht und schöne bilder machen^^

oder wenn man ein Auto hat einfach durch die gegend cruisen

oder an den nächsten See mit dem Fahrrad und dort chillen mit decke und bissle was zu trinken