Ich kann nicht Brennen Hilfe?

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich kann nicht Brennen Hilfe?

Hi, An alle also so kommen wir zu meinem Problem, also ich habe ein Grosses Problem was zu brennen also lieber gesagt, ich kann nicht Brennen.
    Ich habe das Programm : Nero 7
    der macht so ob er brennt aber er brennt net, wen er anGelbich Fertig Gebrannt hat geht die Cd Net mehr kann einer mir Hlefen PLs wäre ganz Cool Grossen Dank Voraus:bing:
  • Erstmal wenn Du nicht Brennen kannst,dann nimm doch Benzin.Dann Brennst Du.

Ok kleiner scherz am Rande.Hoffentlich bist Du mir nicht böse.

Also was willst Du Brennen.Daten oder Musik oder Filme.Das sollte man zuerst mal wissen.Dann was für einstellungen machst Du bei Nero wenn Du Daten Musik oder Filme Brennen willst.
    Was hast Du genau für eine Version von Nero und was für einen Brenner hast Du.

Wenn man das wüsste,könnte man Dir vielleicht helfen.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • @Firecat - schau mal in meinem Post ganz unten bitte ;)
    @Chorweiler

Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung
    Leistung und Wartung
    System
    (Registerkarte) Hardware
    (Button) Gerätemanager
    in der Auflistung dann auf das + vor "DVD/CD-ROM-Laufwerke"

da bekommst Du Deine Geräte aufgelistet
    oder Du rufst Nero auf und gest dort unter der Rubrik "Nero Toolkit" auf "Nero Info Tool" da bekommst Du auch alle Infos aufgelistet die nötig sind. Unter der Registerkarte "Drivers" sind Deine Laufwerke und deren Eigenschaften und unter Software die Versionen von Nero. Kopier sie am bestern hier rein ;)

Firecat hat recht, er wäre nützlich, wenn Du sagen könntest, was Du brennen willst und welche Version genau Du von Nero 7 hast!
    (Premium, Ultra, etc.)

@Firecat
    Es kann viele Ursachen haben. Ich habe im Moment ein ähnliches Problem mit Video DVDs.
    Nero 7 installiert - Fehlermeldung bekommen
    Nero 7 runter und Nero 6 all PlugIns installiert
    1x DVD Video gebrannt - ohne Probleme
    seit dem immer nach 1% Brennen: Fehler (interner Gerätefehler) aber NUR bei Video DVDs :confused: hast Du ne Idee?
  • Also welcher Fehler immer wieder gemacht wird bei Nero 7 ist der,das erstens eine ältere Version von Nero bereits inststaliert war oder wenn die ältere Version Deinstaliert wurde,nicht die Treiber Deinstaliert wurden.
    Auf der Hompage von Nero gibt es ein Treiber entfern tool,das heißt Clean tool und gibts hier Nero 6 [Clean Tools].

Erst dann die neue Version von Nero 7 Instalieren und beim Instalieren gleich einen gecrackten Seriencode eingeben.Nicht erst Instalieren und dann die Seriennummer eingeben.
    Die Version Nero 7.2.0.3 läuft bei mir bisher am besten ohne fehler und probleme.Wer eine Seriennummer braucht PN an mich.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]