Wi findet ihr ICQ Lite ???


  • Cunter
  • 3141 Aufrufe 28 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wi findet ihr ICQ Lite ???

    Wie findest du ICQ Lite ??? 40
    1.  
      Gerade richtig für mich. (16) 40%
    2.  
      Nur für Anfänger. (24) 60%
    3.  
      Ich mag ICQ überhaupt nicht ! (0) 0%
    Ich habs mir mal gesaugt, naja is schon einfacher und leicht "DESIGNiger" aber irgendwie ist zu wenig konfigurierbar für nen "Profi"-User.

    Also eher was für Einsteiger.

    Aber wie findet ihr es ?
  • Original geschrieben von n1K0n
    ICQ 2002 a find ich reicht vollkommen aus.

    Lite ist zwar vom Design ganz schön bietet aber auch nicht viel mehr.

    MfG n1K0n


    hmm ist ja klar das 2002 mehr kann darum heisst das andere auch lite version weil sie abgespeckt ist :D

    ich persönlich habe mir die lite installiert die reicht völlig aus und braucht kaum resourcen.

    gruss
  • Ich finde das normale ICQ ist zwar ein ziemlicher Speicherfresser,
    im Gegensatz zur abgespeckten Lite-Version, dafür bietet es halt viel mehr, speziell an den User gerichtete Funktionen, die man bei ICQ Lite vermisst.

    mfg
  • ich nutze im mom au ICQLite... aber nur auf meinem übergangsrechner da meiner bei der "durchsicht"/reperatur ist... aber mir reicht das net aus... z.b. die history funktion is mir sehr wichtig... und die gibts leider net... es gibt hier ja zwar das speichern per TXT aber das kannst ja wo vergessen!

    also meine meinung... es is nur was für leutz die es net jeden tag nutzen oder kaum etwas darüber machen! ich rede immer mit meinen kumpelz und wickle andere sache damit ab... wo ich auch history brauch... deswegen geht bei mir nix über die "full"version ^^

    greetz dA_LoRd
  • Hatte bis jetzt x Versionen von ICQ auf meinem System,doch für meinen Gebrauch (hin und wieder einmal chatten oder files versenden) genügt mir das ICQ Lite vollkommen. Wie weiter oben auch schon gesagt wurde, ist es viel weniger überladen und Windows wird auch viel weniger ausgebremst. Aber für Profi-User (Hard-Core'ler) ist es sicherlich zu einfach und hat viel zu wenig Features.

    Greetz
    Eldar
  • ist wirklich was für Anfänger oder für Leute, die PC-mässig nicht so stark ausgelastet sind!! Ich habe ICQ 2000 drauf, schon seit Jahren und werde nie nach 2001, 2002 oder wat weiss ich 2003 oder 2004 wechseln, wenn es soweit ist!!!

    Ich habe eine gecrackte Version von ICQ, das SMS-Dingen, was nervt ist weg, die Werbebanner sind weg und irgendwie ist alles etwas besser!!! :D

    Wer interesse daran hat, solls mir ma sagen, ich uppe ihn dann vielleicht mal!! :)
  • hi!

    ich benutze die "full" version von ICQ........ich benötige vorallem die History.........die ja nu leider bei der Lite Version fehlt....

    wer Wert darauf legt das es weniger Ressourcen verbraucht und die funktionen reichen der solls benutzen.....für mich reichts net

    greetz aFr0b
  • Also ich benutze ICQ 2002a und bin voll zufrieden damit. Mein Freund hatte mal des ICQ Lite, aber ich bin nicht so überzeugt davon. Soweit ich noch weiß kann man damit net einmal die N/A Messeges von anderen Usern sehen. Und viele sagen des Design von ICQ Lite ist besser. Das gleich könnt ihr auch für euer normales ICQ haben wenn ihr ICQ Plus installiert und mal bei 1001icqskins.com vorbei schaut dort gibt es das ICQ Lite Skin auch fürs normale ICQ.