Vodafone

  • TIPP

  • TheDragon
  • 1346 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hallo
    habe mir vor 1 Jahr das Samsung D-500 gekauft und nun ist er kaputt. (Display innen zerbrochen)
    Da ich noch ein Vertrag mit Vodafone hab wollte ich fragen ob ich es kündigen lassen kann oder etwas anderes machen kann?

    Wäre Dankbar über alle antworten

    mfg TheDragon
  • Hallo,
    so ganz verstehe ich Deine Frage nicht.
    Denke mal das Handy wird Dir runtergefallen sein (oder ähnliches) also wird es kein Garantiefall sein.
    Das mit den Kündigen ist mir etwas unklar. Meinst Du weil das Handy defekt ist kannst Du den Vertrag jetzt vorzeitig kündigen oder wie jetzt?
    Da mußt Du nochmal näher erklären was genau Deine Frage ist.
    Und wieso der Info präfix? Naja egal...

    MFG FaK3r
  • Also nur auf den grund hin das Dein Handy defekt ist kannst Du den bestehenden Vertrag nicht kündigen.
    Wenn es kein selbstverschuldeter defekt ist, solltest Du Dich mit Deinen Provider in Verbindung setzten und es als Garantiefall reparieren lassen.
    MFG
  • pff....alleine für diese überlegung müsste man, aber anderes thema....

    nein du kannst deinen vertrag,so weit mein wissen reicht, nicht kündigen. du hast ihn schließlich für 24 monate abgeschlossen, die die ihn kündigen können ist vodafon. dass du dein handy geschrottest hast, is denen völlig egal.

    ABER, warum machst du dich nicht selber schlau und guckst einfach mal in die AGB deines vertrages, oftmals sind die hinten auf den rechnungen drauf und guckst unter kündigung.......

    *kopfschüttel*