Verliebt

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kennt ihr euch überhaupt weil wenn sie dich gar nicht kennt naklar wird man dann ignoriert!!!!

hast du überhaupt versucht kontakt aufzubauen... ihr klar zu machen das du in sie verliebt bist????

naja mehr info wäre schon hilfreich
  • Esalda man breuchte schon ein paar weiter Informationen
    z.b.
    Wie alt ist Sie?
    Wie alt bist du?
    Kennt ihr euch?
    Woher kennt ihr euch?
    Wie lange kennt ihr euch?
    usw.
    Aber so wie sich das jetzt bei dir anhört, haste die bestimmt inna Schule gesehn und sie kennt dich garnicht und ignoriert dich deswegen dich.

MfG eNx'
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • verknallt ohne ende u. a. schmerzen

hallo esaldo, habe ich vor vielen jahren auch erlebt. mann ist elend verknallt und die perle tut so als wäre mann luft.....bleib drann, aber nicht aufdrängeln...beharrlichkeit führt oft zum erfolg....guck nach ihren vorlieben und dann mach was .egal wie, aber mache es einfach!!!

viel glück, pingu52
  • Kann dir nur raten, mach dich interessant.
    Geh da hin wo sie auch ist am Wochenende. Geh mit ein paar Kollegen auf ne Party und wenn deine Frau auch da ist, probier irgendwie dass sie auf dich aufmerksam wird.
    Sei aber nicht zu offensiv.
    Hört sich jetzt zwar blöd an, aber Frauen stehen nicht darauf gleich angemacht zu werden.

Wenn du dann mal ein Gespräch mit ihr hast kannst weitersehen.

Ich hoffe dass dir das geholfen hat.

Wünsch dir viel Glück junger Padawan.
    Möge die gesprudelte Nudel mit dir sein. :)
  • Du musst Ihr klar machen, dass du der richtige für Sie bist. Und das musst du Ihr nicht nur einmal klar machen, sondern viel öfters ( wie bei der Marketingmaßnahme: wiederholte Werbung). Irgendwann wird Sie drauf eingehen und dir es vermutlich auch glauben, dass du der Richtige bist. Es ist alles eine Technik der Menschenbeeinflussung.
  • Liebe Leute, leider gibt es im Leben immer wieder mal Situationen, wo es nicht so läuft wie man gerne möchte.
    Wie z.b.: Man verliebt sich in jemanden, findet sie/ihn sympathisch und würde sie/ihn gerne näher kennenlernen. Da kann es auch mal vorkommen, dass die Gefühle eben nicht erwiedert werden; ja das die Angebetete einen vielleicht sogar nicht so gut leiden kann.
    Und dann kann man noch so sehr versuchen die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, oder hinterher zu rennen bis der Arzt kommt und man wird trotzdem nicht erhört.
    Kurz: Eine Technik der Menschenbeeinflussung ist Quatsch. Wenn ich jemanden nicht kennenlernen möchte, kann der mir bis zum Sankt Nimmerleinstag hinterher laufen und bekommt nicht mal ein müdes Lächeln.
  • der film ist ********
    meine meinung^^
    nur weil ein mädel weiss
    das einer in sie ist
    wird sie nicht den ersten schritt machen
    weck ihr interesse an dir
    und wenn sie dann merkt dass du eigentlich ein ganz "süsser" bist
    dann kommt sie dir schon entgegen

MfG
  • ähh ein film is so ziemlich das unkomunikativste (schreibt man das so?) was es gibt. geh mit ihr lieber in ne cafe oder der gleichen, und dann (hoho) kannst du ja noch gaaanz spontan sagen lass uns doch ins kino gehen- vorrausgesetzt du hast während eures gespräches mitbekommen das du dir auch ruhig noch ma 2 stunden mit ihr antun möchtest ;-). aber nur kino würde ich stark von abraten....

viel spass bei den ersten erfahrungen mit den frauen....
  • Das stimmt Kino ist wohl ziemlich schlecht für das erste Date.
    Das einzige was du im Kino machen kannst ist ein bischen Körperkontakt aufzubauen, aber wenn du das nicht machst würde ich eher in ein Cafe, wie das schon die gesprudelte Nudel gesagt hat.

Aber Kino ist zu unkommunikativ.
    Oder du lädst sie zu dir ein, natürlich ohne Hintergedanken.

Gruß
  • zu sich einladen ist genauso einfallslos wie kino...weil dann heissts, spätestens wenn sie sich bei dir hingesetzt hat - wad machen wa denn jetzt. und deine briefmarken sammlung oder wie gut du im pc zocken bist willst du ihr ja (hoffentlich) nicht zeigen. und zum rummachen etc is es wohl zu früh, weil du weisst ja nicht ma mehr ob sie deinen namen weiss ,-)

wenn sie ja jetzt die woche weg ist, guck dich bei dir mal um wo ne stylisches cafe ist, wo es meinetwegen auch noch netten kuchen gibt. und dann frag sie halt ob ihr mal ne cafe oder ähnliches trinken gehen wollt. und dann habt ihr auch schwupp die wupp ne gesprächsthema - ihren barcelona urlaub, wenn das vorbei ist (ausgequatscht) kannst du immer noch übers cafe reden - wie dus entdeckt hast oder weiss der geier was....
  • @sprudel
    du sagst im Kino ist es langweilig und im Cafe nicht?! :löl:
    Ich habe beides gemacht im Cafe war es endlangweilig wir wussten nicht was wir quatschen sollten, das war im Kino ganz anders da konnte man sich übern Film unterhalten.
    Aber jetzt nochmal zu dir, ich würde mit ihr bei dir zuhause nen DVD-Abend machen. Dann kannst du es ja mit ihr Kuschelig machen usw.

MfG eNx'
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • ich weiß ja nicht wie du wohnst aber wenn du irgendwie die möglichkeiten hast dann geh(das stichwort geh is relativ wichtig)mit ihr irgendwo hin...da wo ich wohn z.b. gibt es einen so geilen ort wo man den sonnenuntergang beobachten kann...und da hab ich meine ex (also damals wars meine freundin) mithingenommen....naja das war schon cool..also wenn du irgendwie solche möglichkeiten hast nutze sie..