Was ist nach dem Tod

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• dann is *ZACK* alles still, ruhig und dunkel denk ich mal :)
    das bewustsein hat dann auch ne längere pause ^^
    wiedergeburt und sowas halte ich für schwachsin, wenn man tod ist, ist man tod, da gbbet es kein wenn und aber*punkt* ;)

gez yoshi1987 :D

EDIT: @Liberty Valance:

Liberty Valance schrieb:

Lautlosigkeit und Dunkelheit implizieren eine Wahrnehmung und Wahrnehmung impliziert zwangsläufig ein Bewußtsein!

Ok von dem Standpunkt aus haste recht ;) Eigentlich meinte ich, das garnix mehr los ist ^^ Sry hab mich wohl doof ausgedrückt :D
  • Meisterkoch schrieb:

Was glaubt Ihr was nach dem Tod Passiert??

Man ist nicht mehr am Leben und man wird entweder zu Würmerfutter oder Pflanzendünger, oft trifft sogar alles zu....

//edit:
    @ yoshi1987: Lautlosigkeit und Dunkelheit implizieren eine Wahrnehmung und Wahrnehmung impliziert zwangsläufig ein Bewußtsein!

//edit2:
    @ yoshi1987: Auch die Feststellung, daß »garnix mehr los« ist impliziert Wahrnehmung und damit wieder ein Bewußtsein - sorry! :fuck:

//edit3:
    @ mrJonnyJonnie: Auch Träume oder die Wahrnehmung der Zeit implizieren ein Bewußtsein. Wenn man Tod ist existiert einfach gar nichts mehr. Die Welt hört für den Toten einfach auf da zu sein. Kein Beobachter → keine Wahrnehmung.

HTH + CU
    In Blythe, California, a city ordinance declares that a person must own at least two cows before he can wear cowboy boots in public.
  • thx liberty valance für dein edit ;)
    wollt ich auch schreiben

also um eins zu klären: ich glaube nicht an sonen schwachsinn wie die hölle^^

ich sag mal salopp:
    stell dir einfach mal vor, für ne halbe ewigkeit zu schlafen und du kannst nicht aufwachen...
    wäre doch mal ne schöne vorstellung, wenn man dann sich im traum wünscht feuchte täume zu haben XD :hot:

wenns dich echt interessiert, was die FSBler darüber denken, dann würde ich mir den anderen thread durchlesen

meiner meinung nach:
    ----closed-----

mfg mrjonnyjonnie
    Ich brauche keine Signatur.
  • Was passiert nach dem Tod!
    Ich sag es Euch!

Worms Armageddon !:löl:
    [SIZE="4"][COLOR="Purple"][FONT="Palatino Linotype"]SaVe ThE PlaNeT [/FONT][/color][/SIZE] [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="Blue"][SIZE="4"]KiLL YouR SeLf[/SIZE][/color][/FONT]
  • stone666 schrieb:

Was passiert nach dem Tod!
    Ich sag es Euch!

Worms Armageddon !:löl:

meiner meinung nach ist das DAS HIRNLOSESTE POSTING das man überhaupt über den tot posten kann

kein verständniss dafür

ps: ich bin immernoch der ansicht:
    --closed--

mfg mrjonnyjonnie
    Ich brauche keine Signatur.