Haargel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich nehme hauptsächlich 0815 haargel-pott von aldi oder so

quantität für wenig geld, hält dafür lange^^

ich muss aber sagen, etwas teueres gel bringts auch
    dafür aber ist es schweine teuer für wenig zeug...
    wenn man bedenkt, dass ich mir jeden tag die haare ca 2 mal gelen muss, ist das schnell wech :mad:

mfg mrjonnyjonnie
    Ich brauche keine Signatur.
  • ich benutz das gel von Schwarzkopf - Drei Wetter taft - Power Styling gel "Mega stark" mit PowerPlus System ! ist sone schwarze tube! die hab ich ma in ner Drogerie gekauft aber ka wo glaub dm ... bei lidl gibts das gleiche aber nur in Stark is sone blaue tube. ich find die schwarze aber viel besser! da is auch ne skala abgebildet von 1 - 5 die schwarze tube die ich verwende hat 5 punkte!

mfg Bugi
    // auch für Stammis gelten die Boardrules //
  • >>FIDDY<< schrieb:

und was hat das mit dem thema zu tun?

in dem film stylt sich cameron diaz mit einem sagen wir "körpereigenem" gel von Ben Stiller ihre Haare.

ps: sein SPERMA!

ps²: kannst ja auch mal ausprobieren, vllt isses garnet schlecht! ^^:D
  • Bugiman schrieb:

ich benutz das gel von Schwarzkopf - Drei Wetter taft - Power Styling gel "Mega stark" mit PowerPlus System ! ist sone schwarze tube! die hab ich ma in ner Drogerie gekauft aber ka wo glaub dm ... bei lidl gibts das gleiche aber nur in Stark is sone blaue tube. ich find die schwarze aber viel besser! da is auch ne skala abgebildet von 1 - 5 die schwarze tube die ich verwende hat 5 punkte!

mfg Bugi

das finde ich aber nich mehr so gut, seit es in der tube ist, vorher war das in so ner ...hmm dose zum oben draufdrücken, da war das noch geil, aba das neue finde ich net so toll(is vllt. dasselbe, nur in ner tube, gefällt mir aber nicht mehr!!^^ <--klingt komisch, is aba so!)
  • Bugiman schrieb:

ich benutz das gel von Schwarzkopf - Drei Wetter taft - Power Styling gel "Mega stark" mit PowerPlus System ! ist sone schwarze tube! die hab ich ma in ner Drogerie gekauft aber ka wo glaub dm ... bei lidl gibts das gleiche aber nur in Stark is sone blaue tube. ich find die schwarze aber viel besser! da is auch ne skala abgebildet von 1 - 5 die schwarze tube die ich verwende hat 5 punkte!

mfg Bugi

habs mir jetzt mal gekauft und find das gel richtig gut. is genau das, was ich gesucht hab, und zudem auch billg. danke

und noch eine frage:
    so bekannte meinen, dass wenn ich zuviel gel benutz, dass meine haare früher ausfallen können... stimmt das?
  • >>FIDDY<< schrieb:

habs mir jetzt mal gekauft und find das gel richtig gut. is genau das, was ich gesucht hab, und zudem auch billg. danke

und noch eine frage:
    so bekannte meinen, dass wenn ich zuviel gel benutz, dass meine haare früher ausfallen können... stimmt das?

jop es stimmt. ein kumpel hat sich in der grundschule ständig die haare gegelt. heutzutage hat er haarausfall (ist auch ein türke wie du^^).