dtm3 ladefehler

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• dtm3 ladefehler

als oich hab mir heute ein nigel nagel neues dtm race driver 3 gekauft !
    installeirt !
    hat mich schon mal star force angekotzt !
    sooooo
    ejtzt will ich ein neues game starten und immer während dem laden hängt sich der pc auf und ich bekomm ne meldung wengen speciher oder so
    also mein pc
    radeon 9800 pro
    amd athlon xp 2400
    1gb speicher
    grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    ich dreh durch !!!!
    ich finde keinen patch !
    HILFE DER SCHEIß HÄNGT sich auf ich verzweilfle gleich :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
    die sind echt unfähig ein spiel auf den markt zu bringen das auch mal funktionniert !
  • Tritt der Fehler nur bei dem Spiel auf? Sind alle Treiber und Windows aktuell?
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Kannst du die Meldung wegen Speicher mal genau posten?
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • also die fehlermeldung ist die Anweisung 0x005ae0a1 verweist auf speicher in 0x00000000 . der vorgang "read" konnte nicht durhcgeführt werden

aber das letzte mal wars die dt3.exe ? ? ?
    was is des für ein scheiß codemasters ich kauf mir nie wieder so ein schrott !!!!!!!!!!!
    wenn des an starforce liegt dreh ich ganz durch
    des game hat 49 euro gekostet **heul*
    und sorry für doppelpost *gg*
  • sinasin1 schrieb:

also die fehlermeldung ist die Anweisung 0x005ae0a1 verweist auf speicher in 0x00000000 . der vorgang "read" konnte nicht durhcgeführt werden

aber das letzte mal wars die dt3.exe ? ? ?
    was is des für ein scheiß codemasters ich kauf mir nie wieder so ein schrott !!!!!!!!!!!
    wenn des an starforce liegt dreh ich ganz durch
    des game hat 49 euro gekostet **heul*
    und sorry für doppelpost *gg*

soooooo
    jetzt geht des game ganz ohne fehlermeldung aus und hängt sich auf :flag:
    :o :o :o
    noch einmal wenn mir so ein spiel jemadn präsentiert dreh ich durch hab dem support auch schon geschreibt

haha
    hab folgendes gefunden :
    hxxp://community.codemasters.com/forum/archive/index.php?t-97780.html
    ma kucken obs geht wenn ich minimale installation mach
    des steht nämlci hda wenn ma net fullinstall macht dann gehts einwandfrei
    na hoffentlich ...

resultat :
    na ihr könnts euch denken
    Verdammte schei0e warum geht des nich

bitte bitte bitte ich weiß echt nimmer waws ihc machen soll !
    hat den keienr das problem ?
  • also du musst dich nicht bei codemasters beschweren, wenns bei dir nicht läuft, daran sind die nicht schuld! Kann sein dass es nichtmal am Spiel liegt, das es nicht läuft.
    Die Fehlermeldung klingt ja, als ob der Ramspeicher nicht ganz in Ordnung wär, vor allem, wenn sich danach alles aufhängt. Hast du diesen Fehler wirklich nur bei dem Spiel?