Wartung Erforderlich. Bitte rufen sie den Kundendienst an!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wartung Erforderlich. Bitte rufen sie den Kundendienst an!

Hallo =)

ich hab' ein problem...
    meine XBox sagt mir seid ca. 2 stunden das ich den Kundendienst anrufen soll.
    Ich hab mit 'nem Freund über System-Link gespielt, und seitdem ich die XBox ausgeschaltet habe, sagt sie mir das ich den Kundendienst anrufen soll...:confused:

mein Chip: ALADDIN ADVANCE

Und Festplatte: Bauart: intern

Formfaktor: 3.5 "

Bauhöhe: 1.03 "

Bus-Typ: Ultra ATA/133

Kapazität: 160.0 GB

Umdrehungen: 7200 UPM

Transferrate: 133 MB/s

Zugriffszeit: 9 ms

Puffer: 8192 KB

AbmessungenBxHxT: 101.6 x 26.1 x 147 mm

Gewicht: 0.63 kg

mehr Daten kann ich leider nicht liefern.. jedenfalls fällt mir nichts mehr ein was ich noch sagen soll, ausser das ich hoffe, ihr könnt mir helfen..
    ich hatte schonmal überlegt am Mittwoch zu dem Laden zu fahren wo der Umbau herkommt damit die nachgucken können, aber das dauert mir zulange:(
  • hallo,

lad dir mal bei wewewe*konsolenfreaks*com im forum die neueste kfbootcd herunter brenn sie auf einen dvd rohling und schmeiß die mal ins laufwerk mit eingeschaltetem chip um alles neu zu installieren. (keine angst die gespeicherten spiele und spielstände bleiben erhalten)
  • Hi

Also Folgendes:
    Wenn die XBox ausgeschaltet ist leuchtet das Lämpchen vom Chip.
    allerdings scheint er nicht zu starten da sie sich auch ganz anders anhört als vorher.
    das nächste Problem wäre das ich das Laufwerk nicht öffnen kann.

Ich schalte sie an und dann passiert folgendes:
    1.Original Microsoft Xbox System Boot
    2.Wartung erforderlich. Bitte rufen Sie den Kundendienst an
    3. LED Wechselt die Farbe von rot auf grün und umgekehrt.

das Laufwerk lässt sich nicht öffnen.. und aufschrauben tu ich das ding ganz bestimmt nicht.