game brennen mit crack

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Denke mal Penna Z. meinte die Integration eines Cracks in das Setup.

Kommt auf das Spiel an. InstallShield-Engine hat meist nen CRC-Check drin und wird bei der Installation meckern und abbrechen. Ansonsten einfach ausprobieren und mit WinISO oder ner anderen Software ein Image basteln und mit den üblichen Verdächtigen testen.
  • hellraizer schrieb:

Denke mal Penna Z. meinte die Integration eines Cracks in das Setup.

Kommt auf das Spiel an. InstallShield-Engine hat meist nen CRC-Check drin und wird bei der Installation meckern und abbrechen. Ansonsten einfach ausprobieren und mit WinISO oder ner anderen Software ein Image basteln und mit den üblichen Verdächtigen testen.

ja das mein ich,aber wie meinst nen image basteln???ich kann ja den crack nicht hinzufügen oder so,bei nem image

aber ich probier mal weiter

wenns keiner genau weis kann das eigendlich geclosed werden....

Danke euch
  • Doch, kannst du, wie er beschrieben hat. Du machst von der Original-CD ein Image, öffnest dieses zB mit IsoBuster und fügst mittels dieses Programms den Crack in einen Ordner auf der CD ein. Dann speicherst du und brennst dieses Image auf eine CD(DVD). :)
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -