Hitman Blood Money

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hitman Blood Money

Hey Leute ich bräuchte eure Hilfe.

Also Problem ist folgendes:

Ich hab mir Blood Money gezogen (gesplitted) und hab die Dateien mit WinRar entpackt. Zuletzte kriegt man eine Image (ISO-Datei) des Games. Diese habe ich mit Alcohol 120% in ein virtuelles Laufwerk eingebunden und die Installation gestartet. Die Installation läuft ohne Probleme durch und anschließend installiere ich DirectX 9.0c ...

wenn ich das Spiel nun starten möchte, dann kommt die Fehlermeldung, dass die Datei "MSVCR71.dll" nicht gefunden werden konnte.
    Ich bekomme das Spiel nicht zum laufen.

Ich habe einen Rat bekommen mir den Patch V1.1 zu ziehen und einen Crack von GCW aber sobald ich auf den Patch doppelklicke, dann kommt die selbe Fehlermeldung.

Mit dem Crack, den ich bei DaemonTools einbinde, kommt genau die selbe Meldung!

Kann mir jemand weiterhelfen? Und wäre es sinnvoll, die Datei "MSVCR71.dll" von jemandem uppen zu lassen und dann diese in den Hitman-Ordner einzufügen?

MfG []D[][]\/[][]D ;)
  • Hi,

hast du schon mal ne Neuinstallation versucht?

Du meinst das ISO in DT eingebunden oder? Nicht n Crack :D

Sonst nochmal woanders runterladen, könnte ja auch fehlerhaft sein :confused:

Ich hab bei mir eine solche Datei nicht im Hitman Ordner...

Gruß

BadBoy!
    Gruß
    Baddy
  • Hmmm...

Also Deinstallation - rebooted - Neuinstallation + Neuinstallation von DirectX 9.0c - dann erneuter Neustart und dann habe ich mal auf den Patch geklickt und es kommt die selbe Fehlermeldung, dass er dei Datei "MSVCR71.dll" nicht finden konnte. Jeder Versuch das Game zum laufen zu bringen scheitert an dieser Datei!

Denk mal es ist Fehlerhaft aber äußerst seltsam, dass er die Installation fehlerfrei abschließt...jetzt stellt sich aber das nächste Problem...wo krieg ich es denn neu her? hier im Forum habe ich schon geguckt...Anfrage leider erst ab 99 Posts! :(

Du meinst das ISO in DT eingebunden oder? Nicht n Crack

hast natürlich recht ;) vertippt ...

MfG []D[][]\/[][]D
  • Jo saug dir die DLL doch einfach bei w*w.dll-files.com und fueg sie in windows/system32 ein, schon funzt es.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • dankeschön :)

Ich hab davon noch nicht gewusst ;)

naja ich gucke mal ob es funzt...muss jetzt erstmal alles neu draufwerfen...aber sieht gut aus ;)

//edit: SO...nachdem ich die Datei MSVCR71.dll in das Hitman Verzeichnis eingefügt habe, ist das Problem nun
    behoben! Jetzt tut sich aber ein Neues auf ...
    Wenn ich nun das Spiel starten möchte, dann kommt folgende Meldung:
    "Konflikt mit Emulations-Software entdeckt."
    Und man kann auch nur auf OK klicken...
    Mit Alc120% und mit Daemon-Tools kommt die selbe Fehlermeldung :(

Außerdem kommt trotz der eingefügten MSVCR71.dll-Datei die Fehlermeldung, dass sie fehlt, wenn ich den
    Patch V1.1 installieren möchte... :confused:

Über Tipps jeglicher Art würde ich mich sehr freuen!
  • Ich schrieb doch in windows/system32 reinkopieren.

Wegen der Emulationsmessage: AntiSecuRom 1.2 benutzen um Spiel zu starten.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • opsi ... hab ich überlesen... :boing:

also ich versuchs nocheinmal ;)

ich editiere dann nochmals

:danke: für deine mithilfe ;)

MfG []D[][]\/[][]D

//edit: In System32 eingefügt...aber wieso dieser Ordner?

und was ist das für ein Program...ich habe danach gegoogelt aber nichts gefunden... :confused:
  • Weil diese DLL von mehreren Programmen benutzt wird, deshalb in diesen Ordner.

Dieses Programm findeste bei Daemon Tools/3rd Party Downloads oder so.
    [/size]