Bestes DSL und Telefon Paket!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bestes DSL und Telefon Paket!

Tag Zusammen,

bin derzeitiger Kunde bei der T Gesellschaft und verfüge über eine 100er Leitung!
    Ich liebeugle damit die Bandbreite etwas zu erhöhen und gleichzeitig einen Telefonanschluss zu integrieren.
    Was könnt ihr mir derzeit als bestes Preisleitungs-Paket empfehlen, wenn ich mindestens eine 2000er Leitung und eine Telefon Flatrate fürs deutsche Festnetz haben möchte?

Bin froh über jeden Tipp von Euch!

Gruß
    Urxel
  • ich bin seit ein paar Monaten bei Freenet mit einer 6000er DSL Flat und Phone Flat.

iPhone 9,90 €/Montag (dafür gratis ins Festnetz telefonieren über analoges Tel)
    DSL Flat gibt es jetzt für 3 Monate 9,90 € zum testen xxx.freenet.de

Vertragslaufzeit ist zwar 24 Monate, aber dafür ist z.B. DSL oder Tel. ein Jahr gratis
  • Hab 1und1 DSL 6000 Flat (9,99+24,99) mit online-Telefonie(zwei Jahre Kostenlos, danach 9,99) und FastPath (0,99). Dazu gabs ne FritzBox 7170, die fast alles kann, für ümme dazu.

Das ganze zur zeit für knapp 36 Takken mtl.. Bin total begeistert. Vor allem weil meine Downloadgeschwindigkeit meistens so um die 900-1000 kb/s beträgt.

Im moment haben die so ne Aktion laufen. Da kriegste die Flat schon ab 4,99 anstatt 9,99.

Kostenlosen Telefonsupport gibts auch. Aber leider nur die ersten drei Monate. Das ist aber wenigstens mal ne vernünftige Hotline, wo man mit kompetenten Leuten spricht. Nich wie bei der teledoof, wo man immer, wenn man überhaupt mal einen erreicht, ne Nummer bekommt um die nächste nummer anrufen zu können:würg: .
  • nimms arcor packet. isdn + dsl 2000 inkl flat für telefon und inet = 44,85€

und kein sinnloses VoIP<< sorry leute halte nich viel davon da immer dann die leitung belegt is.

haste interesse dran, meld dich, dann teilen wir uns die freunschaftswerbung!
    grüße iggy
  • also das arcor-angebot ist wohl z.zt. wirklich das beste - für den preis alles inclusive gibts so schnell nicht woanders

bin z.zt. bei 1&1 und überlege grad zu arcor zu wechseln weil ich zwar sehr zufrieden bin, nebenher aber noch die telebum am hacken habe :rolleyes:
    und bei arcor wäre dann halt auch isdn mit drin

Iggy schrieb:

und kein sinnloses VoIP<< sorry leute halte nich viel davon da immer dann die leitung belegt is.

sorry aber das is quatsch - welche leitung soll da belegt sein??? :confused: das läuft über dsl mit!
    - ich hab die ganze zeit voip und nutze es fast ausschliesslich zum fonen - funktioniert einwandfrei - festnetz brauch ich eigentlich garnicht mehr
    - und wenn man (bei der 2000er flat) nicht grad dicke dls laufen lässt, ist das garkein prob!
    wir fonen hier manchmal an 2 telefonen über voip und ich hab noch nen dl nebenher laufen und meistens funzt das prima (wenns arg wird kommt ein bissel hall - sonst nix)

greetz

janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?
  • Also ich persönlich bin bei 1&1 und ich bin absolut zufrieden, die machen zwar etwas blöd wenn du über 20GB Transfer im Monat kommst aber das kann man einfach ignorieren!
    1&1 hat auch zur Zeit ne coole Aktion für Wechsler, wenn du gleich zu 1&1 wechselst bezahlst du für die restvertragslaufzeit bei deinem alten Provider (max. 12Monate) nix bei 1&1. Aber Achtung diese 4,99€ gibt es nicht in jeder Stadt.
    Zu Arcor kann ich nix sagen, außer vielleicht das man es einfach noch nicht überall bekommt.
    Greetz
    Tobsen
  • na so'n zufall aber auch: gestern gab's bei plusminus in der ard einen beitrag zu genau deinem thema. nachfolgend steht die seite mit mehr informationen. da ist einiges dabei, was dich interessieren müsste (beachte auch die pdf-tabelle auf der rechten seite).

Quellcode

1. http://www.daserste.de/plusminus/beitrag_dyn~uid,uz2t6akdmmn4ozct~cm.asp

vielste grüße
    ---> mayok
    [SIZE=4]ooops, i did it again ...[/SIZE]
  • Iggy schrieb:

nimms arcor packet. isdn + dsl 2000 inkl flat für telefon und inet = 44,85€

haste interesse dran, meld dich, dann teilen wir uns die freunschaftswerbung!
    grüße iggy

hi,
    also isdn ist nicht bei jedem anbieter voraussetzung. es gibt da einige bei denen eine ganz normale t-net- leitung voll und ganz ausreicht.
    was das voip betrifft ist es ratsam eine "dicke" leitung zu nehmen so kannst du beruhigt surfen und tel. gleichzeitig ohne einschränkungen. von wegen besetzt... das war einmal zu modem`s zeiten :D
    dein anbieter ist bekannt für hohe preise mit wenig flexibilität geh doch zu 1&1 oder gmx ...
    gruß chris

ps.: für 44,85 hab ich 6 mbit + flat + tel.-flat allerdings schon seit über 1 jahr
    jetzt gibts dafür schon 16 mbit !