RouterLogin umgehen?

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RouterLogin umgehen?

Hi
    wie schon inder Überschrift gefragt, versuche ich das Passwort von meinem Router zu umgehen. Ich gebe die Router-Ip...192.168... in den Browser ein, dort kommt dann ein hellblauer Bildschirm wo ich schließlich ein pw eingeben muss...warum ich das nicht weiss sollte erstmal unwichtig sein.
    Nun...gint es eine Lösung das pw zu umgehen?...den Pfad zu ändern...irgendwas?

Wäre dankbar für jede Hilfe

MfG Mabe
    ab sofort bin ich ein ganz feiner.....
  • Du köntest deinem Router einen Reset gönnen. Dann wird auch das Passwort zurückgesetzt. Allerdings verliert er dann alle Einstellungen. Du wirst dann auch die Internetverbindung neu einrichten müssen!
    Wie du das amchst ist von Router zu Router verschieden. Musst du im Manual nachlesen.
  • bei einigen ich will nicht sagen vielen, gibt es den login über terminalsoftware bzw. im comand prompt von telnet wo normalerweiße
    die originaleinstellungen des herstellers gelten, oft aber nur über serielles kabel oder direkt am usb zu nutzen vielleicht hilft es dir ja weiter

unused
  • Achja und es gibt auch standart passwörter listen wo drinsteht welches passwort bei routern automatisch eingestellt ist ^^
    Falls du jenes auch vergessen hast ^^
    MFG Spawn
    [COLOR="Blue"][SIZE="1"]And he said, "Take this pill..." And she did.
    And then she said, "What did you just give me?"
    "Ecstasy." he said. And then...[One Night in NYC - "The Horrist"][/SIZE][/color]