Was trinkt ihr gewöhnlich?

  • Frage zu …

  • rischtig
  • 2002 Aufrufe 19 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was trinkt ihr gewöhnlich?

    Was trinkt ihr gewöhnlich am Tag? 61
    1.  
      Eistee (4) 7%
    2.  
      Cola/Fanta etc. (10) 16%
    3.  
      Wasser mit Kohlensäure (23) 38%
    4.  
      Wasser ohne Kohlensäure (12) 20%
    5.  
      Saft (6) 10%
    6.  
      Energydrinks (0) 0%
    7.  
      Milch (1) 2%
    8.  
      Kaffee (1) 2%
    9.  
      Anderes (im Thread erwähnen) (4) 7%
    Hi,

    wollte euch Fragen, was ihr so gewöhnlich jeden Tag trinkt, bzw. was ihr am meisten trinkt..
    schreibt evtl. noch dazu wie viel ihr trinkt

    ich trinke immer wasser ohne kohlensäure.. je nach dem.. 1,5-3 liter

    MfG
  • Also ich trinke auch meist Wasser mit Kohlensäure, gelegentlich auch mal ne Schorle.
    Beim Volumen bin ich wohl nicht so das gute Beispiel. Je nach Wetter sind das so 0.5L-max 2.5L.

    Bei Fussball oder ner ordentlichen Männerrunde gibt es natürlich auch mal Bier.
    :lol:

    MfG
    [SIZE=3]mojn[/SIZE]
    [SIZE="2"]Meine Upps: LaFee[/SIZE]
  • Schade, dass man nur eins auswählen kann.

    Ich trinke im Moment Milch, wie auch sonst öfters am Tag. Allerdings trinke ich fast genauso viel Wasser mit Kohlensäure uns Orangensaft. Je nach Tag 1-3 Liter Flüssigkeit.
    Manchmal, wenns war ist oder so, dann mal ne Cola und ein bis zwei mal im Monat an WOchenenden auch Bier (wäre öfter, nur ist das mit dem Autofahren sone Sache)
    [SIZE=2]Wer Rechtschreibfehler findet, schicke sie bitte ein. Es wird ein Finderlohn von 10% gewährt.[/SIZE]
  • Ich trinkeviel von dem Beck's Green Lemon Zeugs. Das is wie Radler und jetzt im Sommer ist das genau das Richtige. Besoffen wirste eh nicht von dem Zeug. Aber es ist richtig erfrischend. Vorgestern is mir so ne bottel im Gefrier ein bisschen zu lange liegen geblieben und ich muss sagen sogar als Eis schmeckt das. Nur wenn es gefriert und Ihr es öffnet spritzt ein bisschen.
  • Also ich probiers immer mit Adelholzener Bleib in Form...
    Allerdings hält das Zeug nicht was es verspricht :-))

    Könnte allerdings auch an den paar Bierchen liegen, die da auch dann und wann in mich fließen.

    Generell komme ich auf ca 1,5 l Bleib in Form am Tag.
    Wenn man den Medizinern glauben schenken darf ist das aber auch zu wenig...

    P.S. Wasser trinken is nix für mich (Ich hab ein Aquarium und sehe jeden Tag, was die Fischchen so im Wasser machen :D )
  • 1-2 x täglich Cappu und nur eine Marke.
    Kaffee 1-2 monatlich
    Cola 0,5-1l täglich
    Saft 1-2l Woche
    Jougurttrink 1-2l Woche

    Alkoholische Getränke wie Diesel(Bier/Cola da Bier mir ansich nicht schmeckt.Der Hopfengeschmack ist erbärmlich :D) und härte Sachen) 1-2x Monat

    Wasser und Schorle nie.pfuuui :D
  • Naja da es hier kein Bier zur auswahl gab hab ich für stilles Wasser getippt.
    Trink oft nur Leitungswasser grad wenn ich vorm Pc sitz füll ich das dann in ne Flasche und dann geht das übern abend schnell weg aber trink auch viel Mineralwasser mit Kohlensäure.
  • Was trinkt ihr gewöhnlich am Tag? 61
    1.  
      Eistee (4) 7%
    2.  
      Cola/Fanta etc. (10) 16%
    3.  
      Wasser mit Kohlensäure (23) 38%
    4.  
      Wasser ohne Kohlensäure (12) 20%
    5.  
      Saft (6) 10%
    6.  
      Energydrinks (0) 0%
    7.  
      Milch (1) 2%
    8.  
      Kaffee (1) 2%
    9.  
      Anderes (im Thread erwähnen) (4) 7%